Trailer unsichtbar nach Matrix-Einbau

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hallo zusammen,

ich habe mir meine BROSE Anzeige in den SG292 von Chrizzly eingebaut.

Meine Logfile ist voll von TUV Fehlern. Diese scheinen wohl zu variieren, weil ich erst 1, dann 5 und dann 3 hatte.

Ich habe lediglich die LAWO Flipdot gänzlich durch meine Anzeige ersetzt. Es sind alle Texturen und Skripts vorhanden. Die Skripts sind auch korrekt in .bus-Datei und main.osc eingebunden.

Die Matrix funktioniert, wie das Vorderteil, super ohne Probleme.

image.png?ex=676c79b7&is=676b2837&hm=c6adefc80e9db9306e26e1305761c371ff5dde3eb8b408d1d2e322ab6fc963ba&=

Dateien

• logfile.txt

(3,86 MB, 46 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • TUV1:

Inhalt des Textfeldes [texttexture] überschreitet Maximalgröße, wenn mehrere Zeilen via "@" angezeigt werden sollen

TUV3 ist nicht bekannt, dafür aber TUV5:

Angegebene Textur bei [matl] oder [matl_change] entspricht nicht der durch Blender zugewiesenen Textur.

Angegebener Texturindex bei [matl] oder [matl_change] enthält nicht die angegebene durch Blender zugewiesene Textur.