RSVG Solaris Familie

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • -- Vorerst eingestellt, siehe letzter Post - -

  • Anzeige
  • Wenn das mal fertig ist würd ich mich über eine Veröffentlichung freuen, denn das sieht an und für sich garned so verkehrt aus. Allerdings hab ich hier den Eindruck dass die Scheiben an Front und Tür nicht existent sind, oder täuscht das?

  • Sieht bis jetzt mega gut aus, und würde ich auch gerne auf YouTube vorstellen.


    Mit freundlichen Grüßen

    FreshSandro

    Yo stelle die in den nächsten Tagen auf YT vor und verteile dann Privat links...

    YT: Anska Puff


    Wenn das mal fertig ist würd ich mich über eine Veröffentlichung freuen, denn das sieht an und für sich garned so verkehrt aus. Allerdings hab ich hier den Eindruck dass die Scheiben an Front und Tür nicht existent sind, oder täuscht das?

    Eine Komplette Veröffentlichung ist ausgeschloßen und die Scheiben existieren ;)


    Gruß Tim

  • sory das ich es sagen muss es schaut nicht gut aus. das sehr viel sachen nicht passen von der höhe des Nuen Dising. muss ich erlich sagen. das kann mann besser machen.

    Erstmal, rechtschreibung passt nicht und zum Zweiten Passt es in meinen Augen mehr als Perfekt.

    Wenn ich den bus auf YouTube vorstellen kann (Genehmigung vom ersteller fehlr) dann wirst du sehen das er selbstverständlich seine 3-4 Fehler hat die ausgebessert werden müssen aber im großen und ganzen ein echt Klasse Projekt.

    Mit freundlichen Grüßen aus Hamburg,


    Sandro


    :omsi2:

  • Das Ding ist, ich bin kein Modder aber ich wollte einfach mal für mich und vileicht auch andere mal einen anderen Solaris in die Welt setzten und zwar desshalb, weil der Original null mit RSVG Standarts zutun hat...

    Und das Repaint ist reinkopiert...

    Danke trotzdem

    2 Mal editiert, zuletzt von time05 ()

  • Da wirst du viel finden XD, da sind Sachen dabei die ich nicht gefixed bekomme... Den Bus gibt's heute noch aber Youtube Ankündigung wird nichts mein PC hat keinen Bock auf Google und Youtube


    Heute abend bekommen alle die die Beta wollen sie :)

  • Da wirst du viel finden XD, da sind Sachen dabei die ich nicht gefixed bekomme... Den Bus gibt's heute noch aber Youtube Ankündigung wird nichts mein PC hat keinen Bock auf Google und Youtube


    Heute abend bekommen alle die die Beta wollen sie :)

    Klasse, ich Freue mich auf die Beta! :)

    Mit freundlichen Grüßen aus Hamburg,


    Sandro


    :omsi2:

  • ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    So ab jetzt ist die BETA verfügbar - Wer sie haben möchte schickt mir eine PN mit dem Betreff ,,RSVG Solaris´´


    Und bitte lest die ReadMe...


    Fragen und Fehler bitte gerne in diesem Thread!


    Ich wünsche allen eine Gute Fahrt!!! :)

    Einmal editiert, zuletzt von time05 ()

  • Also ich hab absolut nischt jefunden.

  • Ne tatsächlich nicht, dafür ist mir aufgefallen, dass einige Varianten fehlen.

    So sind z.B. die E4 und E5 (EEV) Varianten garnicht vorhanden.

    Und die Urbino 18 sind auch nicht vorhanden.

    Oder es es noch nicht geplant, dass die 18er jetzt schon mitgeliefert werden?