-----------
Wichtig
-----------
@alleDieDieBetaHaben ihr habt eine Neue Datei bekommen, die alte war Fehlerhaft
und wichtig das alte aus dem Omsi verzeichnis löschen
KoenigDome Vielen Dank für den Hinweis
Du bist in Begriff, OMSI WebDisk & Community zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
-----------
Wichtig
-----------
@alleDieDieBetaHaben ihr habt eine Neue Datei bekommen, die alte war Fehlerhaft
KoenigDome Vielen Dank für den Hinweis
Sollte bei euch der Fehler auftreten das der Vorderteil beim Gelnk weiß ist, öffnet bitte die Model_Urbino 18_E4 und Model_Urbino 18_E5 und macht aus
,,Wagenkasten18.o3d" ,,Wagenkasten.o3d"
Spiel muss Dan neu gestartet werden
Wenn bei euch der Urbino 18 nach dem Öffnen von Türen nicht mehr los fährt füge diese Datei in den Script Ordner vom Solaris_RSVG ein:
Wenn dich das komische Flackern über der 2en Tür stört beim 18er, dann lösche in der Model_Urbino 18_E4 (Oder 5) Den eintrag:
-------------
Türanlage Tür 2
---------------
Moin,
erstmal vielen Dank für den Bus!
Ich habe soweit den Solo Euro 4 getestet und mir ist außer dem bekannten Fehler nur noch aufgefallen, dass der Drucker und der Entwerter sich schneiden. Sonst gute Arbeit!
Einen Verbesserungsvorschlag habe ich noch:
Ich würde in der Regs_Urbino 12 und der Regs_Urbino 18 die passenden Wagennumern eintragen. Leider kenne ich die Wagennummern der Fahrzeuge nicht...
Gute Idee, Danke dir!
Neuer Zahltisch Kommt bald ein patch...
Dieser animparent mist mit der Animation ist behoben
Der Zahltisch isn bissel groß, oder täuscht das?
Ist er aber er ist halt real und mit der passenden Sicht geht das klar...
Ich brauch Hilfe bei den Koordinaten wo das Geld bei der Ausgabe und von dne Fahrgästen Landet... Hat jemand ne Ahnung davon?
Wenn ja bitte PN, ihr bekommt dann alles.
Liebe Grüße
Findet sich in der Passengercabin.cfg:
[ticket_sale_money_point_2]
pos_x Position der Geldabgabe
pos_y
pos_z
var_x Variation der Koordinaten
var_y
animparent Mesh-Ident des Parent-Objektes
[ticket_sale_change_point_2]
pos_x Position der Geldrückgabe
pos_y
pos_z
var_x Variation der Koordinaten
var_y
animparent Mesh-Ident des Parent-Objektes
Alles anzeigen
Einfach rumprobieren, dann findest du schon die passenden Koordinaten.
Joa Danke wird ewig dauern... Die Daueranimation Werte abzuziehen hat nicht funktioniert...
Könnte man die koordinaten nicht einfach mit Blender herausfinden, bin mir gerade nicht sicher...
Und James weißt du vileicht ob die Euro 4 Solaris in der Realität eine LCD oder LED matrix haben? Bin mir nicht sicher...
Mh was könnte das sein??? Ich tippe dann eher auf LCD
Schaut mir nach LED aus.
Ist ne LAWO LED.
OK Danke, das mit den Haltewunschtastern werde ich angehen, aber die Reifen müssten sich bei Motorstart richtigen, davor finde ich keine Lösung...
Der Druckluftverlust ist mir noch nie aufgefallen
Und das Repaint ist wie gesagt reinkopiert, ich könnte sowas nicht
OK Danke, das mit den Haltewunschtastern werde ich angehen, aber die Reifen müssten sich bei Motorstart richtigen, davor finde ich keine Lösung...
Der Druckluftverlust ist mir noch nie aufgefallen
Und das Repaint ist wie gesagt reinkopiert, ich könnte sowas nicht
Das mit dem Repaint stört ja nicht, man sitzt ja eh die meiste Zeit am FAP und nicht draußen...
Zu dem Verlust der Druckluft habe ich den U12 €6 getestet. Die U18er haben ein Weißes Vorderteil bei mir trotz fix...
Bald wird auf jeden Fall eine neue Version erscheinen, da müsse so gut wie alles von dem Gefixt sein...
Alles klar, freue mich auf das Update!