Static Vehicle von einer bestehenden Karte in eine andere Karte Kopieren

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hallo

Weiß vielleicht jemand wie ich Objekte einer bestehenden Karte in eine andere Karte einfügen kann?

Ich möchte das Static Vehicle E Citaro aus der Map Hamburg Linie 20 gerne in meiner Map einsetzen, kann allerdings den Ordner in dem die Static Vehicle aus der Map sind nicht finden.

Vielen dank im Vorraus

• THM

Hat den Titel des Themas von „Static Vehicle von einer bestehenden Karte in eine ander Kopieren“ zu „Static Vehicle von einer bestehenden Karte in eine andere Karte Kopieren“ geändert.
  • Moin,

• der Solo-3Türer befinder sich hier: OMSI 2\Vehicles\HH20_EBus2019_parked\HCEBus2019_parked.sco
    • der Gelenk-3Türer befindet sich hier: OMSI 2\Vehicles\HH20_EBus2021\HHEBus2021_3T_parked.sco
    • der Gelenk-4Türer befindet sich hier: OMSI 2\Vehicles\HH20_EBus2021\HHEBus2021_parked.sco

Sie befinden sich zwar im Vehicles-Ordner von OMSI, trotzdem sind es normale SCO-Dateien, die du im Editor einfach platzieren kannst - wie jedes andere Objekt auch. :)

• Du klickst dort auf den Button Load.

Dann öffnet sich das Explorerfenster, standardmäßig im Ordner OMSI 2\Sceneryobjects:

Dann navigierst du in den oben genannten Ordner und doppelklickst die SCO-Datei:

Und dann platzierst du das Objekt einfach: