Manningen V2 Betriebshöfe laden nicht

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • 1. Mit welchem AddOn oder Mod (Map, Fahrzeug, Modifikation) hast Du ein Problem? Prüfe, ob es dazu bereits einen Freeware Sammelthread oder einen DLC Sammelthread gibt.

>Manningen V2

2. Bitte beschreibe das Problem so ausführlich wie möglich. Was ist passiert oder was hat vielleicht zu dem Fehler geführt?

> Ich bin am Verzweifeln, ich habe gestern den ganzen Tag versucht diese Karte zum laufen zu bekommen bis ich um 22 Uhr alles neu installiert habe um eine Sauber Logdatei zu erstellen.

Bei mir lädt die Map einfach keine Betriebshöfe bzw. die Kacheln der Höfe werden nicht geladen auch nicht im Editor vielleicht weis einer was falsch ist.

Die fehlenden Busse bitte ignorieren ich habe die AI list noch nicht bearbeitet.

3. Bitte füge Deinem Beitrag eine Log-Datei hinzu, entweder im Spoiler, Code-Block oder als Dateianhang.

HIer ist die Log logfile.txt

4. Falls es einen hilfreichen Screenshot des Problems gibt, kannst du ihn als Beitragsanhang mit hochladen und einfügen.

Und noch ein Screenshot von der Nordspitze.

Ich bin für jede Hilfe dankbar vielleicht ja jemand die Karte am laufen und kann mir sagen was fehlt oder was ich falsch mache.

Wer später bremst fährt länger schnell, oder wie Manfred sagen würde Führerschein im Lotto gewonnen wa.

• Lass doch mal OMSI-Tools darüber laufen. So wie ich es jetzt aus der Logfile entnehmen konnte, fehlen da ein paar Splines.

"Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen." - Aristoteles

Für einen weltweiten Frieden - Für mehr Klimaschutz - Für den Ausbau des ÖV - Für mehr Gerechtigkeit

• Und genau da ist das Problem sie sind da Omsi- Tools sagt alles bis auf die Busse ist vorhanden

Wer später bremst fährt länger schnell, oder wie Manfred sagen würde Führerschein im Lotto gewonnen wa.

• Die Yufa Depot Objekte werfen Fehler in den Logfile. Bitte neu installieren, gegebenfalls neu herunterladen um ein Fehler im Archiv zu beheben.

Zitat

209 23:36:56 - - Error: In "Sceneryobjects\GhostyMaxim\Static_Facelift_Spiegel.sco" there was an error in line 11!

210 23:36:56 - - Warning: Invalid Object: Sceneryobjects\GhostyMaxim\Static_Facelift_Spiegel.sco"

Zieh dir diesen Ordner neu aus dem Archiv von den Patch 2.0.1>2.0.2, Gegebenfalls neu herunterladen.

Und tausche die Citaros auf der AI-Liste, sonst läuft die Karte nicht flüssig (sehr niedrige fps).

Eine Anleitung für das Anhängen vom Logfile findest du hier.

• ok das versuche ich mal Danke melde mich danach