Linie und Fahrtziel aus Druckerscript auslesen für TFT Monitor

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Aus

Code
    (L.$.Matrix_Nr) " " (L.L.IBIS_TerminusIndex) 5 (M.V.GetTerminusString) $RemoveSpaces $+ (S.$.CD_LineTerminus)

wird

Code
    (L.$.Matrix_Nr) (S.$.CD_Line)
    (L.L.IBIS_TerminusIndex) 5 (M.V.GetTerminusString) $RemoveSpaces (S.$.CD_Terminus)

CD_Line und CD_Terminus müssen entsprechend in eine stringvarlist

• Servus,

Da ich auch gerade mein Monitor für das Init bereit machen will, stoße ich gerade auf ein paar Probleme. Habe soweit für mein Verständnis alles ein gebaut war ich brauche. Er schmeißt mir ein Error in Zeile 1077. In der besagten Zeile ist der Bereich für die Linie hinterlegt. Habe da auch schon mehrere Sachen probiert aber kommt immer das selbe dabei raus. @DerGrafikfehler siehst du vielleicht den Fehler den ich übersehe?

• Code
    166 22:42:57 -  -     Warning:       Error while loading file vehicles\MAN_NewLionsCity\\script\EvendPC1_std\EvendPC_Innenanzeige_varlist.txt
    167 22:42:57 -  -     Warning:       Error while loading file vehicles\MAN_NewLionsCity\\script\EvendPC1_std\EvendPC_Innenanzeige_stringvarlist.txt

Die Varlists fehlen.

Außerdem:

Code
    174 22:43:19 -  -   Error:           Fehler in Konstantendatei vehicles\MAN_NewLionsCity\\script\EvendPC1_std\EvendPC_constfile.txt, Befehl 15

Was auch immer das heißen mag, hab den Fehler noch nie gesehen.

Und:

Code
    176 22:43:23 -  -   Error:           Fehler: im Befehl "(F.L.rampe_height)" (vehicles\MAN_NewLionsCity\\script\rampe.osc) ist der Funktionsname ungültig!: AMUAV.CNAVO.MV.E
  • Das mit der Verliest habe ich gelöst . Lag einfach nur am falschen Ordner.

Mit der rampe weiß ich nicht wie so das passiert. Ist immer dann drin wenn was beim Drucker nicht richtig funktioniert oder in dem fall mit dem TFT. Habe den gleichen Bus mit IVU verbaut und da hatte ich den Fehler nur beim fehlerhaften Einbau vom Drucker drin gehabt.

Das mit Befehl 15 habe ich auch selber noch nie gehabt und wenn die constfile gelöscht wird dann erkennt er das Drucker Skript nicht mehr