Hatte das Problem als ich mir das dlc gekauft hab auch, irgendwann hat es einfach wieder funktioniert. Warum auch immer.

[Sammelthread] Add-On München-City
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
-
-
-
Hi everyone, can someone help me with the stop anouncements, they don't seem to work correctly as the wrong stop will be anounced. Everything else seems to be working correctly. It's the same result with both using the route setup from the Omsi ingame menu or by setting it up using the IBIS. This is on the included buses ?
-
Hallo, wollte Fragen, ob man den Seitenspiegel rechts "normal", also so lang nach vorne machen kann. In der Busauswahl wird er mir nämlich so angezeigt. Desweiteren kann man die Farbe der Stangen ändern?
-
Das mit dem Spiegel kannst du auf alle Fälle in den Setvars ändern, jedoch schaut der Spiegel dann nicht genau so aus und der linke ändert sich auch. Das mit den Stangen weiß ich nicht.
-
Wo gibt es denn eine Übersicht der Setvars?
-
-
K:LK1 Die Spiegel kannst du ändern indem du folgendes in die .cit des Repaints einträgst:
Code [setvar] vis_Mirrortype 1Danke! Gibt es denn eine Liste mit allen Setvars? Ich habe keine im Addonordner gefunden....
-
Soweit ich weiß nicht.