[Sammelthread] Add-On München-City

Welcome to the OMSI-WebDisk!
As guest you can only see content in your selected language! Registered users can choose the visibility of other languages in their control panel, more informations here. All topics are marked with a language flag inside the forums: = English [EN], = German [DE], = French [FR].
If you're not able to speak the topic language than write in English!
  • Willkommen im Webdisk Forum Bereich von OMSI 2 München-City. Hier könnt ihr eure Fragen stellen und Hilfe holen.


    Aktuelle Entwicklungsstand von der Erweiterung der Linie 154 zum Arabellapark.


    Add-On München City bei Steam kaufen

    Add-On München City bei Aerosoft kaufen

  • Advertisement
  • Schön, dass ihr auch hierher gefunden habt. Bisher gab es zur Map München leider nur auf Facebook Informationen und da kann man schlicht keine konstruktive Diskussion führen.


    Ist dies aber ein reiner WIP Thread Olgu_M oder für alles (so wie im Titel beschrieben). Wenn ja, bin ich der Meinung, dass das Thema doch besser in „kommerzielle Addons“ aufgehoben ist Tatra. :-)

  • Hallo PingPong. Es ist dabei gedacht, alles rund um Addon München zu diskutieren und nicht nach Projektvorstellung. Deswegen war's richtig wenn das in OMSI 2 kommerziellen Addon" ihren Platz hat.


    Der Effnerplatz mit MAE West ist eine Erweiterung von München-City.

  • Hallo,


    habe ein paar fragen zum AddOn.


    - Ist es noch vorgesehen das grüne Licht (rechts] auf dem Dash noch mit blinken zu lassen sobald der Blinker gesetzt wird?

    - Wann werden neue Motor Sounds (alle 3 Varianten) folgen?

    - KI Verkehr nimmt einem immer die Vorfahrt. Ist das bekannt? Hab nur ich das?


    Grüße


    sYs

  • - was meinst du mit grünes Licht?

    - Motor Sounds etwas abwarten, die ist in Bearbeitung

    - Mehrere Kreuzungen werden bearbeitet wie möglich, allerdings Ki Verkehr Vorfahrt liegt an OMSI selbst.


    Grüße


    Olgu_M

  • Hallo,


    heute habe ich über Steam das Update von München City bekommen. Im Changelog steht, dass der Copilot auch bei mehreren Touren die Haltestellen automatisch weiter schaltet.


    Wurde dies auch in der Corona-Version der MANs übernommen?


    Vielen Dank für eure Hilfe! :)

  • die Corona Version müssen wir noch einmal seperat hochladen. Weil Steam keine "Corona Pandemie" zulässt.

  • Hey Olgu_M,


    seit anfang an verteilt ihr eine fehlerhafte AI-List und kann bis zum Absturz von OMSI führen! Selbst nach dem letzten Update ist die weiterhin falsch und das ist ägerlich, da ich jedes mal die AIlist manuell anpassen muss!


  • Hallo,


    das die Ai-List von Anfang an, fehlerhaft war, ist mir gar nicht aufgefallen. Mir ist heute nur aufgefallen, das auf einmal die Corona Busse (am Absperrband erkennbar), halb modeliert durch die Gegend fuhren. Man kann praktisch durch denn entgegenkommenden Kollegen durch sehen. Ist das so gewollt. Das ist erst seit dem Update von gestern der Fall. Heute Mittag wo ein Update für München kam, bin ich noch nicht gefahren.


    Gruß,

    Semir123

  • Seit heutigen Update fahren alle Busse normal. Der Corona Update wird noch einmal hier im Webdisk hochgeladen.

  • Ist dies aber ein reiner WIP Thread Olgu_M oder für alles (so wie im Titel beschrieben). Wenn ja, bin ich der Meinung, dass das Thema doch besser in „kommerzielle Addons“ aufgehoben ist Tatra.

    Naja ... also ... emmmm .... Warten wir nach dem Serverumzug ab und schauen, ob es ein Vorstellungsthread für elles gibt oder ob wir Freeware und Payware rennen. Zudem wird es künftig auch eine eigene Gruppierung geben, für User, die Payware entwickeln.



    Schön zu sehen dass auch München den Weg hier hin gefunden hat.

    Das gilt aber auch für dich. Schön das du den Weg hierher gefunden hast und deine Baufortschritte teilst.

    Willkommen in der WebDisk für euch beide.