wie muss ich die autos addon pack vol 4 dass die auch mit blaulicht und sirene fahren in der ai list
nennen muss
LG
eierschale
Du bist in Begriff, OMSI WebDisk & Community zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
wie muss ich die autos addon pack vol 4 dass die auch mit blaulicht und sirene fahren in der ai list
nennen muss
LG
eierschale
die Ailiste muss den Eintrag Emergency haben, darunter musst du die Fahrzeuge eintragen, dass das so aussiehst
[aigroup_2]
Emergency
vehicles\Halycon_AI_Pack_4\A4_Avant\A4_Avant_active.ovh 2
vehicles\Halycon_AI_Pack_4\T6\T6_active.ovh 1
vehicles\Halycon_AI_Pack_4\Vectra\Vectra_active.ovh 2
vehicles\Halycon_AI_Pack_4\Zafira_Polizei\Zafira_Polizei_active.ovh 3
vehicles\Halycon_AI_Pack_4\RTW\RTW_active.ovh 2
vehicles\Halycon_AI_Pack_4\Feuerwehr\Feuerwehr_active.ovh 1
[end]
In diesem Abschnitt steht normalerweise der MB T1 aus Spandau, den kannst du ersetzen, oder die anderen darunter setzen
die Ailiste muss den Eintrag Emergency haben, darunter musst du die Fahrzeuge eintragen, dass das so aussiehst
Code[aigroup_2] Emergency vehicles\Halycon_AI_Pack_4\A4_Avant\A4_Avant_active.ovh 2 vehicles\Halycon_AI_Pack_4\T6\T6_active.ovh 1 vehicles\Halycon_AI_Pack_4\Vectra\Vectra_active.ovh 2 vehicles\Halycon_AI_Pack_4\Zafira_Polizei\Zafira_Polizei_active.ovh 3 vehicles\Halycon_AI_Pack_4\RTW\RTW_active.ovh 2 vehicles\Halycon_AI_Pack_4\Feuerwehr\Feuerwehr_active.ovh 1 [end]
In diesem Abschnitt steht normalerweise der MB T1 aus Spandau, den kannst du ersetzen, oder die anderen darunter setzen
den code so wie er ist fon deir ein einfügen
LG
eierschale
kannst du machen, oder händisch bestimmte Wagen zu haben
kannst du machen, oder händisch bestimmte Wagen zu haben
händisch bestimmte Wagen zu haben was meinst du da mit
LG
eierschale
die einzeln eintragen wenn du nur bestimmte Fahrzeuge sehen willst? Aber egal, nimm dir den Codeblock und füg den in deine Ailiste ein, geht am Schnellsten/Einfachsten
Code[aigroup_2] Emergency vehicles\Halycon_AI_Pack_4\A4_Avant\A4_Avant_active.ovh 2 vehicles\Halycon_AI_Pack_4\T6\T6_active.ovh 1 vehicles\Halycon_AI_Pack_4\Vectra\Vectra_active.ovh 2 vehicles\Halycon_AI_Pack_4\Zafira_Polizei\Zafira_Polizei_active.ovh 3 vehicles\Halycon_AI_Pack_4\RTW\RTW_active.ovh 2 vehicles\Halycon_AI_Pack_4\Feuerwehr\Feuerwehr_active.ovh 1 [end]
eine neue Cloud in OMSI Editor um diesen Code den du da reingestellt hast zu ein zu fügen
LG
eierschale
und wie fahren die da mit Blaulicht und Martinshorn durch die Straßen
LG
eischale
Das ist durch das Stichwort "Emergency" unter [aigroup_2] vorgegeben
Da musst du in die unsched_vehgroups.txt und in die unsched_trafficdens.txt (im Map-Ordner) schauen. Dort wird festgelegt ob Einsatzfahrten existeren. Falls nicht, füge folgendes hinzu:
[group]
Emergency
0.005
[set_day_of_week]
0
[trafficdensity]
0.000
0
[trafficdensity]
4.000
0
[trafficdensity]
6.000
0.05
[trafficdensity]
7.000
0.07
[trafficdensity]
8.000
0.08
[trafficdensity]
10.000
0.08
[trafficdensity]
15.000
0.06
[trafficdensity]
16.000
0.03
[trafficdensity]
17.000
0.01
[trafficdensity]
20.000
0.01
[trafficdensity]
24.000
0
Alles anzeigen
jeweils als neuer Abschnitt ganz unten.
wie sehe ich ob es Einsatzfahrzeuge existieren
hier ist noch mal meine aidis könnten wir bitte das Markieren wenn was falsch ist danke
LG
eierschale
Die Abschnitte existieren nicht in der AI-Liste, sondern in den oben genannten Dateien
was meinst du damit und kanstdu bitte das in der ai list markieren danke
LG
eierschale
Sorry, aber wenn du nicht lesen kannst... es geht um die Dateien unsched_vehgroups.txt und unsched_trafficdens.txt im Map-Ordner der jeweiligen Map, überhaupt nicht um die AI-Liste... da steht ja alles richtig drin.
es esst mal danke
es esst mal danke
???
eierschale Kannst du bitte versuchen, ein wenig mehr auf die Formulierung / Rechtschreibung in den Beiträgen zu achten? Dann versteht man die auch gleich besser.