Hallo liebe OMSI Webdsik Community!
Seitdem ich das Hamburger Buspaket habe wünsche ich mir eine bessere Türsteuerung. Und zwar ist es so, dass man um die Türen der C2s zu öffnen erst auf den Türöffner drücken darf wenn der Bus schon steht. Ich drücke gerne schon vorher auf den Türöffner und lasse ihn bis ich zum stehen gekommen bin gedrückt, um die Tür möglichst schnell zu öffnen. Bei den C2s funktioniert das aber nicht. Dort muss man den perfekten Zeitpunkt ausmachen ab wann die Tür sich öffnen lässt. Beim Anfahren ist es genau das gleiche: Wenn man nur eine Sekunde früher anfährt als die Türe geschlossen wurde wird der Bus niemals losfahren, solange man nicht nochmal vom Gas runter geht, abwartet bis die Tür geschlossen ist und erst dann wirklich auf das Gaspedal drückt.
Mag ja sein dass das realistisch ist - ich möchte das aber nicht. Ich war mir nicht sicher ob ich das in Fragen zu Modifikationen rein tun soll - es braucht ja eventuell überhaupt keine umfassende Modifikation sondern es muss vielleicht nur ein Wert in den Skripts geändert werden... Ich würde mich riesig über eure Hilfe freuen!