Threadersteller kennzeichnen

Welcome to the OMSI-WebDisk!
As guest you can only see content in your selected language! Registered users can choose the visibility of other languages in their control panel, more informations here. All topics are marked with a language flag inside the forums: = English [EN], = German [DE], = French [FR].
If you're not able to speak the topic language than write in English!
  • Im LOTUS-Forum wird der Threadersteller mit einem Stern in der linken oberen Ecke angezeigt:


    Hier wäre das auch schön.

  • Advertisement
  • Oben links in der Ecke macht bei uns wenig Sinn, da dort das Profil-Titelbild sitzt und wenn dieses zufällig auch im selben Farbton ist, wäre die Sichtbarkeit nicht gegeben.

    In der neuen Forenversion werden wir schauen, ob es nicht von Hause aus bereits implementiert ist, andernfalls fügen wir einen Zusatz eigenhändig ein.

    "Moralisten sind Menschen, die sich dort kratzen, wo es andere juckt."

    - Samuel Beckett

  • In einem anderen Forum steht "Threadersteller" jeweils unter/über dem Benutzernamen am Beitrag geschrieben, evtl. wäre so etwas ja alternativ realisierbar.


    LG Niklas

    Aktuell: Projekt Dreiländereck: Map & Repaints aus dem Großraum Basel


  • Ich weiß, dass mipu ein Plugin dafür programmiert hat und das haben die meisten auch im Einsatz. Leider ist sein Forum mit seinen Plugin-Angeboten gegenwärtig nicht online ("Comming soon - Under construction"), vermutlich upgradet er auch sein System und lässt sich damit etwas mehr Zeit.
    Mal schauen, notfalls bastel ich selbst etwas zurecht, wäre nun auch nicht das große Problem.

    "Moralisten sind Menschen, die sich dort kratzen, wo es andere juckt."

    - Samuel Beckett

  • Moderator

    Added the Label Realized
  • Moderator

    Closed the thread.