Liebe Community, Liebe Entwickler. Grundorf V3 funktioniert erfolgreich, doch nun leider stehen die Busse irgendwo auf der Map und wenn man selber fahren will ist nur ein leeres Busgehäuse und das ist Beim Einsteindorf ZOB, ED Krankenhaus und Grundorf BHF und auf manchen anderen Bushalte Stellen. Bitte schaut euch das mal an es geht in erster Linie um den O530 Facelift
Grundorf V3 stockende Busse
-
- Ingame
- Rfingerlos
- Erledigt
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
-
-
-
Das ist ein bekanntes Problem die die Facelifts mit ZF Getriebe haben. Tausche diese Busse auf der AI-Liste gegen Busse mit Voith Getriebe. Googele bitte wie du die AI-Liste bearbeiten kannst.
-
Das wäre meine ailists von Grundorf V3 wo muss ich da jetzt genau was ändern? Finde im Internet zu Facelift kein Tutorial
-
Lies diesen Tekst bitte durch. Da wird beschrieben wie die AI-Liste für die Busse gefüllt wird.
-
Welchen Tekst da ist nichts?
Lies diesen Tekst bitte durch. Da wird beschrieben wie die AI-Liste für die Busse gefüllt wird.
Welchen Tekst? Ich sehe keinen? Bitte um Hilfe wie ich das ändere . Danke
-
Du gehst in den Maps-Ordner von Grunddorf 3, öffnest die AI-List (ailists.cfg) und suchst den Facelift. Dann gehst du in den Vehicles-Ordner des Citaro FL und suchst dir die .bus-Datei vom FL Voith kopierst den Dateinamen der .bus und fügst das in der AI List ein, wo der FL ZF steht. Verständlich?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Sorry, hatte den Link vergessen. Diesen Tekst.
-
Du gehst in den Maps-Ordner von Grunddorf 3, öffnest die AI-List (ailists.cfg) und suchst den Facelift. Dann gehst du in den Vehicles-Ordner des Citaro FL und suchst dir die .bus-Datei vom FL Voith kopierst den Dateinamen der .bus und fügst das in der AI List ein, wo der FL ZF steht. Verständlich?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ja verständlich schon, aber Grundorf V3 lässt sich nun garnicht mehr spielen, es erscheint wieder ein blauer Bildscirm wo man nur die Lichter der KI Fahrzeuge sieht. Was mache ich den falsch? Hier meine Logfile
-
Es sieht so aus als hättest du V3 mit den Fahrpläne der V4 kombiniert. Wenn du die V3 fahren möchtest dann bitte die Fahpläne der V3 installieren.