Grundorf V3 stockende Busse

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Liebe Community, Liebe Entwickler. Grundorf V3 funktioniert erfolgreich, doch nun leider stehen die Busse irgendwo auf der Map und wenn man selber fahren will ist nur ein leeres Busgehäuse und das ist Beim Einsteindorf ZOB, ED Krankenhaus und Grundorf BHF und auf manchen anderen Bushalte Stellen. Bitte schaut euch das mal an es geht in erster Linie um den O530 Facelift

• Welchen Tekst da ist nichts?

Lies diesen Tekst bitte durch. Da wird beschrieben wie die AI-Liste für die Busse gefüllt wird.

Welchen Tekst? Ich sehe keinen? Bitte um Hilfe wie ich das ändere . Danke

Einmal editiert, zuletzt von Rfingerlos () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Rfingerlos mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Du gehst in den Maps-Ordner von Grunddorf 3, öffnest die AI-List (ailists.cfg) und suchst den Facelift. Dann gehst du in den Vehicles-Ordner des Citaro FL und suchst dir die .bus-Datei vom FL Voith kopierst den Dateinamen der .bus und fügst das in der AI List ein, wo der FL ZF steht. Verständlich?

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

"Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen." - Aristoteles

Für einen weltweiten Frieden - Für mehr Klimaschutz - Für den Ausbau des ÖV - Für mehr Gerechtigkeit

• Du gehst in den Maps-Ordner von Grunddorf 3, öffnest die AI-List (ailists.cfg) und suchst den Facelift. Dann gehst du in den Vehicles-Ordner des Citaro FL und suchst dir die .bus-Datei vom FL Voith kopierst den Dateinamen der .bus und fügst das in der AI List ein, wo der FL ZF steht. Verständlich?

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ja verständlich schon, aber Grundorf V3 lässt sich nun garnicht mehr spielen, es erscheint wieder ein blauer Bildscirm wo man nur die Lichter der KI Fahrzeuge sieht. Was mache ich den falsch? Hier meine Logfile

Dateien

• logfile.txt

(79,64 kB, 10 Mal heruntergeladen, zuletzt: )