3 Gen. und HH Stadtbuspack fehlerhaft.

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hallo liebe Omsianer,

Ich habe das Problem, dass Omsi mir schon seit einiger Zeit den C2 (3 Gen. und HH Stadtbus) ohne jeglichen Grund zerschießt. Und ja, nicht ich, sondern Omsi. Jedes Mal, wenn ich also 3 Gen. neu installiere, Morphi und Kapazitätsmod und Krüger Matrix und son Kram installiere und dann spiele, geht alles - das erste Mal. Nach einmal spielen, ist der Bus fehlerhaft;(

Ich kann ich noch platzieren, aber die Elektrik springt nicht an. Es gibt zwar das C2 piepen, aber nichts erleuchtet.

Aus der Logfile werd ich auch nicht schlau...

Hoffe, ihr könnt mir helfen!

MfG Lenny

Edit: Logfile wird gleich nachgereicht.

Dateien

• logfile.txt

(751,21 kB, 188 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

I ♥ Citaro.

• Hast du den Morphi-Mod drauf?

• Ja, das habe ich auch schon gesehen.

Aber:

1. Warum funktioniert es dann beim ersten Mal?

2. Warum ist das HH Buspaket auch fehlerhaft?*

*Letzteres betrifft nur den Drucker. (Keine Schriften/ Texturen)

I ♥ Citaro.

• 1.) Omsi ist ein seltsames Programm, da funktioniert ein Bus beim ersten Start, beim nächsten Mal geht gleicher auf einmal nicht mehr. So genau kann man das nicht sagen.

2.) Fehlende Texturen? Kaputte Installation? Schwer zu sagen ohne Fehler in der Logfile.

Problemlösung für den 3Gen: Installier den neu, lass den Morphi-Patch aber raus.

Zum Buspaket: Logfile bitte.

• Also ohne Morphi muss ich die Kiste echt nicht fahren.:laughter:

Ich werds trotzdem mal probieren.

Was das HH Buspaket betrifft:

Bei mir waren vor kurzer Zeit mal sämtliche Fonts fehlerhaft, da habe ich den Fonts Ordner komplett gelöscht und dann den Backup Ordner installiert. (Beim Backup war das HH Bp aber noch nicht installiert.lol) So wär das also geklärt.

Ich denke, dann hat der 2017-er den 2013-er halt einfach definitiv abgelöst. Denn wie schon gesagt, ohne Morpheus Patch brauch ich den nicht fahren. Hast du Morpheus vielleicht eine Lösung oder nicht?

I ♥ Citaro.