Dateien neu hochladen --> Hamburger Buspaket

Welcome to the OMSI-WebDisk!
As guest you can only see content in your selected language! Registered users can choose the visibility of other languages in their control panel, more informations here. All topics are marked with a language flag inside the forums: = English [EN], = German [DE], = French [FR].
If you're not able to speak the topic language than write in English!
Disclaimer
This forum offers no binding legal advice! All contributions are written to the best knowledge of the authors, errors can not be excluded.
  • Hallo zusammen,

kann mir jemand die Variablen von der wiper_17_varlist schicken, da Omsi bei mir meinte, den Inhalt der Datei komplett zu löschen und jetzt keine Lust mehr hat, den Bus zu laden.

Danke.

VG ICM

Rechtliches Thema ab Beitrag 5!

• Advertisement
  • Lad doch einfach das Add-On neu über Steam, dann hast du alles, was du brauchst :)

Lieber heimlich schlau als unheimlich blöd!:saint: (Lover secretly smart than unsecretely dumb) 8o

• Starte OMSI und lade den fehlerhaften Bus. In der Logfile werden dir dann alle fehlende varlist Einträge aufgeführt.

In den Optionen vorher die Fehlermeldungen ausschalten und benutze die Map Grundorf dafür.

Es werden 25 Fehlermeldungen kommen. ;)

cooper

• Danke für die Tipps. :cheers:

Habe das Addon jetzt einfach noch einmal heruntergeladen und behalte das einfach als cleanes Backup.

Nur kurz als Verständnisfrage: Darf man die Variablen wegen des Copyrights nicht einfach veröffentlichen, oder soll ich einfach nur nicht so faul sein und mir die Sachen selbst besorgen? :noidea:

• Best Answer
    • Helpful

Ich würde beides sagen, alle User dürfen nicht Dateien von andere Ersteller weitergeben.

Wir OMSI Experten sind für euch da, um euch Hilfestellung zu geben, aktiv müsst Ihr auch werden.

So können Fehler schnell und einfach behoben werden.

cooper

Edited once, last by cooper ().

• Moderator

Changed the title of the thread from “HH Stadtbuspaket Variablen für wiper_17.osc” to “Dateien neu hochladen --> Hamburger Buspaket”.