Dateien neu hochladen --> Hamburger Buspaket

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
Haftungsausschluss
Dieses Forum bietet keine verbindliche Rechtsberatung! Alle Beiträge werden nach bestem Wissen der Autoren verfasst, Irrtümer können nicht ausgeschlossen werden.
  • Hallo zusammen,

    kann mir jemand die Variablen von der wiper_17_varlist schicken, da Omsi bei mir meinte, den Inhalt der Datei komplett zu löschen und jetzt keine Lust mehr hat, den Bus zu laden.

    Danke.

    VG ICM


    Rechtliches Thema ab Beitrag 5!

  • Anzeige
  • Starte OMSI und lade den fehlerhaften Bus. In der Logfile werden dir dann alle fehlende varlist Einträge aufgeführt.

    In den Optionen vorher die Fehlermeldungen ausschalten und benutze die Map Grundorf dafür.


    Es werden 25 Fehlermeldungen kommen. ;)


    cooper

  • Danke für die Tipps. :cheers:


    Habe das Addon jetzt einfach noch einmal heruntergeladen und behalte das einfach als cleanes Backup.

    Nur kurz als Verständnisfrage: Darf man die Variablen wegen des Copyrights nicht einfach veröffentlichen, oder soll ich einfach nur nicht so faul sein und mir die Sachen selbst besorgen? :noidea:

    • Hilfreichste Antwort
    • Hilfreichster Beitrag

    Ich würde beides sagen, alle User dürfen nicht Dateien von andere Ersteller weitergeben.

    Wir OMSI Experten sind für euch da, um euch Hilfestellung zu geben, aktiv müsst Ihr auch werden.

    So können Fehler schnell und einfach behoben werden.


    cooper

    Einmal editiert, zuletzt von cooper ()

  • Moderator

    Hat den Titel des Themas von „HH Stadtbuspaket Variablen für wiper_17.osc“ zu „Dateien neu hochladen --> Hamburger Buspaket“ geändert.