Hier können Kommentare zum IVECO Crealis geschrieben werden.
OMSI2 AddOn IVECO Crealis
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
-
-
-
Volker_Rieck plant ihr zufällig noch den Iveco Streetway zu bauen?
Die einzigen Sachen was mir beim Crealis negativ aufgefallen sind, ist das der Bus allgemein etwas lahm ist was die Beschleunigung betrifft, ein weiterer Punkt ist wenn ich die Reifenbedeckung in den setvars aktiviere das diese dann jedes mal in schwarz erscheint, hierfür konnte ich bislang keine repainttempate Vorlage finden.
-
Volker_Rieck plant ihr zufällig noch den Iveco Streetway zu bauen?
Die einzigen Sachen was mir beim Crealis negativ aufgefallen sind, ist das der Bus allgemein etwas lahm ist was die Beschleunigung betrifft, ein weiterer Punkt ist wenn ich die Reifenbedeckung in den setvars aktiviere das diese dann jedes mal in schwarz erscheint, hierfür konnte ich bislang keine repainttempate Vorlage finden.
Iveco Streetway ist aktuell nicht geplant.
Wir geben das gern an den Entwickler weiter. -
Abend,
kommt da vielleicht noch eine Crossway Familie oder ist von der Crossway LE Familie noch ein Update oder so mit neuem Dash geplant?
Grüße
-
beides aktuell nicht geplant.
-
Wieder ein sehr schöner Bus, der jetzt erschienen ist, wenngleich ich den Motor als etwas zu laut empfinde. Egal. Mich plagt ein anderes Problem:
Ich bediene u.a. den Fahrscheindrucker und die Kasse mit dem Elegato Stream Deck. Daher benötige ich die entsprechenden Bezeichnungen für die Keyboard.cfg, um für die einzelnen Tasten Tastenkombinationen vergeben zu können. Das klappte bislang immer sehr gut, nur bei diesem Bus will das einfach nicht funktionieren.
Sämtliche Möglichkeiten aus dem Script "ticket_printer_varlist.txt" wollen einfach nicht funktionieren. Gemäß der "ticket_printer.osc" sollten dass die
"ticketprinter_button_dummy_0" und folgende sein. Funktioniert nur nicht. Und "ticketprinter_druckt" ebenfalls nicht.
Gibt es für den Ticketprinter andere Befehle? Mache ich etwas falsch?
Nachtrag:
Schade, keine Antwort, habe den DLC daher zurückgegeben (Refund).
-
Hey ich grade Probleme mit dem bussen. ich habe BBS und spiele darüber sehr gerne, ich habe den Bus dort als Auswahl und möchte eine Linie fahren beim 1ten mal ging es aber dann nicht mehr die Karte ladet aber der Bus nicht zmd ist alles weiß, könnte eine bitte helfen? :3