Mehr MB für das Titelbild

Welcome to the OMSI-WebDisk!
As guest you can only see content in your selected language! Registered users can choose the visibility of other languages in their control panel, more informations here. All topics are marked with a language flag inside the forums: = English [EN], = German [DE], = French [FR].
If you're not able to speak the topic language than write in English!
  • Hallo an alle! :)


    Ich habe mich vorher, mit meinem Titelbild auseinander gesetzt, dabei viel mir auf, dass ich max. 1MB hochladen darf, meine Bilder hatten aber meißt 1,2 und mehr MB...


    Wäre es evtl. möglich,das Limit auf 1,25-1,5 MB hoch setzt?


    LG dari19:hi:

    Liebe Grüße, dari19!

  • Advertisement
  • Also ich finde 1MB schon ne passable Größe für ein (doch relativ kleines) Vorschau-/Titelbild. Um ein Bild kleiner zu machen, kannst du es zB als JPEG speichern mit ein bisschen Komprimierung (in paint.net geht das nach dem Speichern-Dialog, Qualität auf 90% oder 95% sollte ausreichen).

  • Ich meine nicht das kleine pic, sondern das Große XD

    Auch für das reicht 1MB völlig aus, einfach ein wenig an der JPG-Qualität schrauben. Im OOF musste man da mit glaub 500kb auskommen;)

    Aktuell: Projekt Dreiländereck: Map & Repaints aus dem Großraum Basel


  • Moderator

    Set the Label from Suggestion to Feedback
  • Moderator

    Added the Label No idea
  • Moderator

    Set the Label from No idea to Declined