1. Mit welchem AddOn oder Mod (Map, Fahrzeug, Modifikation) hast Du ein Problem? Prüfe, ob es dazu bereits einen Freeware Sammelthread oder einen DLC Sammelthread gibt.
> CKD Tatra KT4D Mod: Originales Fahrpult sowie Tatra KT4D-M(C) Potsdam Fix 1.0.3 (Sound)
2. Bitte beschreibe das Problem so ausführlich wie möglich. Was ist passiert oder was hat vielleicht zu dem Fehler geführt?
> Ich habe nach langer Zeit mal wieder Lust bekommen die beiden Trams mal wieder zu fahren.
Jedoch musste ich Feststellen, dass ich mit den Trams trotz richtiger Aufrüstreihenfolge sowie Neuinstallation der Trams diese nicht in Bewegung versetzt bekomme. Früher hatten die Bahnen bei mir ohne Probleme funktioniert. Seit damals hatte ich aber nichts an den Bahnen verändert. Falls jemand vielleicht Tipps oder Lösungsvorschläge hat, wäre ich über diese sehr dankbar.
3. Bitte füge Deinem Beitrag eine Log-Datei hinzu, entweder im Spoiler, Code-Block oder als Dateianhang.
4. Falls es einen hilfreichen Screenshot des Problems gibt, kannst du ihn als Beitragsanhang mit hochladen und einfügen.