[Support] Städtedreieck21 V2 SEV-Pack

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • es hat nicht geklappt

hier ist die ai liste hab es so gemacht wie es drin stand

wenn es ein Fehler gibt gibt's die Möglichkeit das der jemand verbessert bitte :) :hugging:

Dateien

• ailists.cfg

(49,93 kB, 7 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

Einmal editiert, zuletzt von Janik 610 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Janik 610 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• hab's jetzt mal geändert schaue morgen ob es geklappt hat

hello

ich wollte bescheid sagen das es immer noch nicht funktioniert.

jetzt weiß ich wirklich nicht mehr weiter hab alles versucht was auch eine von euch mir gesagt hat was ich verändern muss habe ich auch getan aber es klappt nicht

Dateien

• ailists.cfg

(49,95 kB, 5 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

Einmal editiert, zuletzt von Janik 610 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Janik 610 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• hab's jetzt mal geändert schaue morgen ob es geklappt hat

hello

ich wollte bescheid sagen das es immer noch nicht funktioniert.

jetzt weiß ich wirklich nicht mehr weiter hab alles versucht was auch eine von euch mir gesagt hat was ich verändern muss habe ich auch getan aber es klappt nicht

Verstehe ich nicht..

In der Datei die ich angehangen habe steht überall „All-In“. In deiner aktuellen Datei steht aber wieder nur „All In“ also da fehlt das minus Zeichen.

Kannst du das mal prüfen?

Bin leider nur am Handy derzeit