Steam-Spiele werden nicht angezeigt

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hallo,

    unter den Neureungen wurden ja u.a. die Anzeige der Steam-Spiele erwähnt.

    Trotz erneuter Verknüpfung mit steam werden diese aber nicht im Profil angezeigt ("Dieser Benutzer hat in den letzten 2 Woche keine Spiele gespielt." bzw. "Dieser Benutzer besitzt keine Spiele in Steam."). Ist das nur bei mir so?

    In den Accounteinstellungen habe ich eingestellt, dass registrierte Nutzer dies sehen sollten...


    LG Niklas

    Aktuell: Projekt Dreiländereck: Map & Repaints aus dem Großraum Basel


  • Anzeige
  • Die Spiele werden nur angezeigt, wenn das Steam Profil nicht auf Privat eingestellt ist.


    cooper

  • Moderator

    Hat das Label Kein Fehler hinzugefügt