berlien x10

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Dann Thema bitte noch als erledigt markieren! :)

"Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen." - Aristoteles

Für einen weltweiten Frieden - Für mehr Klimaschutz - Für den Ausbau des ÖV - Für mehr Gerechtigkeit

• Was es dunn soll? Es soll das Addon am besten neu installieren und OMSI per Steam auf Fehler überprüfen lassen bzw reparieren lassen. Das sollst du dunn.

Ganz ehrlich - das macht dich verdammt unsympathisch. Jemanden mit seinen Schwächen noch aufziehen, das zeugt nicht von gutem Charakter.

• Ich bin gerade etwas verwirrt..

Staaki ich bin nicht der einzige, dem das ein Dorn im Auge ist. Ich mache lediglich darauf aufmerksam, dass sich das bei eierschale mal bessern soll, seine Sätze hier im Internet oder mit ChatGPT korrigieren zu lassen, ist kein Hexenwerk. Falls du eierschale in irgendeiner Form eine Lernbehinderung oder so hast, möchte ich dich natürlich nicht herunterziehen. Ich habe nichts gegen Leute, die mit so etwas auf die Welt kommen. Nur weiß ich das eben noch nicht bei dir. Aber es wird im Regelwerk genannt, das die Rechtschreibung und Grammatik angepasst sein sollte, das sollte auch eierschale versuchen zu befolgen.

Vnna diveVien an wen war das gerichtet? Ich habe hier noch nicht gesehen, das eierschale so super gut deutsch kann.

eierschale Falls deine Mutter im Krankenhaus liegt. tut mir das natürlich leid, aber was genau willst du mit dieser Aussage bezwecken?

• Hey eierschale

Es tut mir herzlichst leid, was ich gesagt habe. Das deine Mutter im Krankenhaus ist, ist sehr bedauerlich. Ich nehme alles zurück, was ich gesagt habe, ich habe nicht gewusst das du unter einer Lernbehinderung leidest.

Bitte verzeih mir!

LG

Grüße.

NigHTlINeVieNna

• Vielleicht solltet ihr / du / alle das Thema noch einmal komplett von vorne angehen?

eierschale Es wäre sehr viel einfacher, wenn du ein Tool zur Rechtschreibprüfung oder Spracheingabe verwendest. Man versteht dich sehr schwer, was aber kein Problem darstellt, weil es genug Helferlein gibt. Schau dir doch mal die Browser-Erweiterung "LanguageTool" an. Damit wird deine Eingabe direkt auf Fehler überprüft, und du kannst sie per One-Click anpassen und verbessern lassen. Dann benötigst du auch deine Mutter nicht mehr und kannst selbst formulieren.

Deiner Mutter alles Gute.