Sobald ich in irgendein Menü gehe, wir alles ganz farbig..
Rest ist glaube ich Selbsterklärend?
Du bist in Begriff, OMSI WebDisk & Community zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sobald ich in irgendein Menü gehe, wir alles ganz farbig..
Rest ist glaube ich Selbsterklärend?
Hast du SweetFX oder ReShade installiert?
Habe ich nicht installiert.
Hast du SweetFX oder ReShade installiert?
Der Fehler kam, nachdem ich "Omsi Tools" installiert hatte
Ich probiere es mal mit einer Neu Installation
Ist es Normal, das Omsi nur 5,8GB runterladen möchte, obwohl ich Addons installieren möchte und den Ordner komplett gelöscht habe?
Ist es Normal, das Omsi nur 5,8GB runterladen möchte, obwohl ich Addons installieren möchte und den Ordner komplett gelöscht habe?
Kommt drauf an, welche und wieviele Addons du verwendest.
OMSI selbst (also ohne Addons) ist in der Tat nur ca. 4 GB groß. Wenn du nicht viele bzw. kleine Addons hast, kann das schon hinhauen, zumal Steam ja, um den Netzwerktraffic zu entlasten, die Dateien in komprimierter Form herunterlädt und dann lokal entpackt. D.h. die "Downloadmenge" ist immer noch deutlich kleiner als die Größe, die das Zeug am Ende fertig installiert auf deiner Festplatte einnimmt.
Kommt drauf an, welche und wieviele Addons du verwendest.
OMSI selbst (also ohne Addons) ist in der Tat nur ca. 4 GB groß. Wenn du nicht viele bzw. kleine Addons hast, kann das schon hinhauen, zumal Steam ja, um den Netzwerktraffic zu entlasten, die Dateien in komprimierter Form herunterlädt und dann lokal entpackt. D.h. die "Downloadmenge" ist immer noch deutlich kleiner als die Größe, die das Zeug am Ende fertig installiert auf deiner Festplatte einnimmt.
Ja, habe jetzt 6GB runtergeladen, ist alles da.
Nur besteht das problem immer noch, heißt darf irgendwo bei meiner Grafikkarten Einstellung arbeiten...