Map Sylbach (Fiktiv) - Bilderupdate: 03.10.2025 im Beitrag #21

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Sascha_AVG

Vielen Dank erstmal für das Lob und sorry für die Verspätete Antwort :)

Zu deinem Tipp: Tatsächlich ist es so, das ich mir solche Details eher zum Schluss aufbewahre ^^

Quasi dieser ganze Feinschliff dafür nehm ich mir die Zeit wenn die Map einen Stand erreicht hat, wo ich Sagen kann, joo das passt :D

Im Moment konzentriere ich mich eher erstmal für die grobe Ausgestalltung, aber trotzdem danke dir für den Tipp ^^

Das mit den Gehwegen werd ich mir mal zu Herzen nehmen, ich schau mal was ich da machen kann ;)

/// Bilderupdate 03.10.2025 \\\

Guten Abend allerseits,

ein Weilchen ist das letzte Update her, aber in der Zwischenzeit hat sich wieder so einiges getan ^^

Wie angekündigt habe ich mir ja vorgenommen, den gesamten Abschnitt vom "Bellamar" bis zum "Gerd-Gehof-Platz" neu zu bauen.

Den Streckenverlauf habe ich in den letzten Wochen vervollständigt und auch ist bereits der erste Abschnitt "fertig" ausgestalltet.

Wie bereits gesagt der Feinschliff wird dann zum Ende noch vorgenommen, sprich mehr Details eingearbeitet ;)

Lange Rede, kurzer Sinn: Hier mal ein paar Eindrücke was in den letzten Wochen geschehen ist:

Schreibt mir gerne mal eure Meinung zum bisherigen Stand und natürlich wenn ihr Verbesserungsvorschläge oder Kritik zu gewissen Sachen habt, Immer her damit :hugging:

Bis zum nächsten Update :saint:

euer SpencerHill

• SpencerHill

Hat den Titel des Themas von „Map Sylbach (Fiktiv) - Bilderupdate: 10.09.2025 im Beitrag #16“ zu „Map Sylbach (Fiktiv) - Bilderupdate: 03.10.2025 im Beitrag #21“ geändert.