Hallo. Ich würde gerne Schiebetüren wie in Wien in meinen Citaro C2 von Mx einabauen. Da ich aber null Erfahrung von Modding habe, könnte mir jemand erklären oder eine Anleitung geben wie ich das mache?
LG
Du bist in Begriff, OMSI WebDisk & Community zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo. Ich würde gerne Schiebetüren wie in Wien in meinen Citaro C2 von Mx einabauen. Da ich aber null Erfahrung von Modding habe, könnte mir jemand erklären oder eine Anleitung geben wie ich das mache?
LG
Einfach auf das Update von mx C2 warten, da sind die drinnen.
Und wie schaut es mit der automatischen bzw manuellen Türöffnung aus? Also dass ich alle Türen manuell per Knopf öffnen kann aber auch das die Türen durch die Fahrgäste geöffnet werden können?
Autodoor Mod gibt es schon. Letzteres dürfte auch im Update hinzugefügt werden
Ah, ok danke
Dazu wurde meine ich Seitens MX noch nichts gesagt…
Ich meine das mal gesehen zu haben. Kann mich aber auch täuschen. Naja manuelle Türen einzubauen sollte jetzt nicht das große Problem sein. Ist ja auch nicht so häufig in Deutschland das Tür 3 manuell ist. Hab jetzt neulich einen 2014er C2 aus ex Wien aufgenommen, mit Sounds usw und Step 2 Dash, der hatte das auch komischerweise
Ja, bei uns in Wien ist das so üblich.
Mit Setvars kann man bestimmte Türen zu SSTs machen. Sind im Handbuch
Und wie sieht es mit der Matrix aus? Ich hätte gerne bei einigen Bussen so eine wie dieser
Ist ne orangene LED, ist schon standartmäßig verbaut. Keine Ahnung was du da jetzt ändern möchtest
Ja aber nur Tür 2, 3 und 4
Wie geht das mit Server? Wo finde ich das Hamdbuch
Deine gezeigte Matrix ist eine Lawo-Matrix. Die ist verbaut.
Die Setvar sind im Bus veränderlich, Handbuch findest du im Download (kommt als .rar und dann im Archiv der .rar-Datei)
Im Download.
Aber nicht die 1. Tür.
Das geht aktuell nur, wenn man sich die Türen in Blender umbaut oder per Daueranimation nach vorne verschiebt.
Aber nicht die 1. Tür.
Das geht aktuell nur, wenn man sich die Türen in Blender umbaut oder per Daueranimation nach vorne verschiebt.
Das soll im Update kommen