Wiener Repaintfamilie

Welcome to the OMSI-WebDisk!
As guest you can only see content in your selected language! Registered users can choose the visibility of other languages in their control panel, more informations here. All topics are marked with a language flag inside the forums: = English [EN], = German [DE], = French [FR].
If you're not able to speak the topic language than write in English!
  • Beteiligte Personen: Chrisles (Ich) , VerplantesMax , Train/Bus_Sim_Gamer , DerGrafikfehler


    ******************

    MAN NG 243/273 M18 | Wiener Linien

    ******************

    Ab jetzt gibt es für den MAN NG 243 M18 und für den MAN NG 273 M18 einen Soundmod. Grundsätzlich unterscheiden sich die Fahrzeuge nicht von ihrer Vorgängertype, es gibt nur kleine Detailänderungen, die größte Änderung ist jedoch der LPG Tank. Noch dazu gibt es Änderungen bei den Innenanzeigen und einem neuen Fahrerplatz. (Diese werden dann bei einem Update auch in Omsi vorhanden sein.Die Produktion der Type NG 243 M18 wurde beim Fahrzeug 8266 im Jahr 2005 beendet, da ein neuer, stärkerer Motor entwickelt wurde, der in die letzten Fahrzeuge dieser Gelenkbusserie eingebaut werden soll. Im August 2005 wurde dann das erste Fahrzeug der neuen Type NG 273 M18 ausgeliefert und fortlaufend mit der Nummer 8267 bezeichnet.


    Downloadlink: Hier klicken


    Vorschautrailer:Hier klicken


    ******************

    MAN NL 323 / A21 Euro 6 | Postbus

    ******************

    Momentan Enthalten:

    BD 14105
    BD 14106
    BD 14779
    BD 14996
    BD 14997

    BD 14998

    Downloadlink: Hier klicken (Update vom 24.5.2020)


    Mitgeliefert werden in diesem Repaint-Pack momentan 4 Repaints mit realer Logo-Konfiguration sowie realer Kennzeichen. Auch die Sitzbezüge sind in dieser Version eingebaut.


    ******************

    MAN NL 323 / A21 Euro 6 | Dr.Richard Wien [Alte Lakierung]

    ******************

    17840-20200517161152-1-jpg

    Aktuell mitgelieferte Repaints (nach Wagennummer) :

    8882

    8888


    Downloadlink: Hier klicken


    Dies ist der MAN NL 323/A21 im Dr. Richard Farbkleid für die Wiener Repaintfamilie. Dieser Bus ist früher quer durch Wien gefahren und hat auf verschiedensten Linien seinen Dienst verrichtet. Aktuell gibt es den Wagen 8888 und den Wagen 8882. Wagen 8882 hat wie im Original eine A1 Werbung auf der Seite.


    ******************

    Dr. Richard Repaints für den Citaro Facelift im alten Wiener Lack

    ******************

    Enthalten sind:

    -Citaro Facelift K

    -Citaro Facelift Zweitürer

    -Citaro Facelift G Dreitüer

    -Citaro Facelift G Viertürer mit stehendem Motor (seimi-real, da die Fahrzeuge in Wien einen liegenden Motor hatten)


    Die Busse sind bereits für die CoD-Matrix vorkonfiguriert, diese ist für die Repaints aber nicht zwingend notwendig.

    Sonderziele sind nicht dabei.


    Downloadlink: Hier klicken


    Der Release des MAN NG 243/273 M18 hat stattgefunden.

    Edited 17 times, last by Tatra: Ein Beitrag von Chrisles mit diesem Beitrag zusammengefügt. ().

  • Advertisement