Bremen Lion´s City - Beim Repainten fehlen Texturen

Welcome to the OMSI-WebDisk!
As guest you can only see content in your selected language! Registered users can choose the visibility of other languages in their control panel, more informations here. All topics are marked with a language flag inside the forums: = English [EN], = German [DE], = French [FR].
If you're not able to speak the topic language than write in English!
  • Hallo,


    ich habe versucht beim Bremen Lion´s City die Textur für den TFT Monitor (über Texture-Changes) bei einem Repaint zu ändern. Leider wird nur die Base Datei geladen somit bei aktiver Route keine Perlschnur und es wird auch kein Wagen Hält angezeigt. Bei meiner eigenen Textur fehlen in der .dds die Mipmaps (von GIMP hab ich leider keine Ahnung). Liegt es daran? Hier die Einträge aus der Model Datei:


    [CTCTexture]

    Innenanzeige_TFT_base

    Base.dds


    [CTCTexture]

    Innenanzeige_TFT_base_h

    Base_h.dds


    [CTCTexture]

    Innenanzeige_TFT

    active.dds


    [CTCTexture]

    Innenanzeige_TFT_h

    active_h.dds



    Der Boot Bildschirm kommt dann auch nicht mehr und der TFT ist dauerhaft an (auch bei ausgeschalteter Elektronik).


    Zweite Frage wäre welchen Eintrag ich beim Lion´s City in der Bremse.osc ändern muss damit bei aktiver Haltestellenbremse keine Bremslichter leuchten. Beim Citaro gab es dafür ja mal eine Anleitung :) .


    MfG


    Tom

    Edited once, last by Lµkas: Bitte wähle beim nächsten Mal einen aussagekräftigeren Titel, der nicht nur das AddOn enthält, sondern auch ein oder zwei Stichwörter, was genau der Fehler ist. Das macht es einfacher, den Thread richtig einzuordnen. ().

  • Advertisement
  • Moderator

    Changed the title of the thread from “Bremen Lion´s City Modding” to “Bremen Lion´s City - Beim Repainten fehlen Texturen”.