Bremen Lion´s City - Beim Repainten fehlen Texturen

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hallo,


    ich habe versucht beim Bremen Lion´s City die Textur für den TFT Monitor (über Texture-Changes) bei einem Repaint zu ändern. Leider wird nur die Base Datei geladen somit bei aktiver Route keine Perlschnur und es wird auch kein Wagen Hält angezeigt. Bei meiner eigenen Textur fehlen in der .dds die Mipmaps (von GIMP hab ich leider keine Ahnung). Liegt es daran? Hier die Einträge aus der Model Datei:


    [CTCTexture]

    Innenanzeige_TFT_base

    Base.dds


    [CTCTexture]

    Innenanzeige_TFT_base_h

    Base_h.dds


    [CTCTexture]

    Innenanzeige_TFT

    active.dds


    [CTCTexture]

    Innenanzeige_TFT_h

    active_h.dds



    Der Boot Bildschirm kommt dann auch nicht mehr und der TFT ist dauerhaft an (auch bei ausgeschalteter Elektronik).


    Zweite Frage wäre welchen Eintrag ich beim Lion´s City in der Bremse.osc ändern muss damit bei aktiver Haltestellenbremse keine Bremslichter leuchten. Beim Citaro gab es dafür ja mal eine Anleitung :) .


    MfG


    Tom

    Gruß



    Tom

    Einmal editiert, zuletzt von Lµkas () aus folgendem Grund: Bitte wähle beim nächsten Mal einen aussagekräftigeren Titel, der nicht nur das AddOn enthält, sondern auch ein oder zwei Stichwörter, was genau der Fehler ist. Das macht es einfacher, den Thread richtig einzuordnen.

  • Anzeige
  • Moderator

    Hat den Titel des Themas von „Bremen Lion´s City Modding“ zu „Bremen Lion´s City - Beim Repainten fehlen Texturen“ geändert.