Trennung der Repaints in der Kategorie "NEOMAN Overhaul"

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
​​​

Hier geht es nur um die WebDisk an sich!

Probleme bei Spielfehlern, Hilfegesuche usw. gehören hier nicht hin, dafür gibt die jeweils entsprechenden Foren!

• Bestätigung: In dieser Kategorie keine Support-Anfragen
    Ja

Mein Vorschlag wäre es, ähnlich wie es bei der Solaris-Kategorie geschehen ist, die Repaints für die Unterkategorie "NEOMAN Overhaul" etwas anzupassen. Konkret ist die Problemstellung, dass bestimmte Repaints nur für bestimmte Versionen dieses Packs funktionieren. Vorstellen könnte ich mir da folgende Kategorien:

1.NEOMAN Overhaul V2.2

2.NEOMAN Overhaul V3

3.MAN LC Updated

4.NEOMAN Overhaul V1.2

Die Trennung zwischen 1. und 2. wäre (für mich) auf jedenfall sinvoll, da beide Versionen ein komplett anderes Template nutzen und soher nicht zu einander kompatibel gemacht werden können. Die Trennung zwischen 1. und 3. ist da nicht so drastisch, da V2.2 Repaint (teil-)kompatibel mit dem LC Updated sind. Trotzdem kann es beim einfachen rüberkopieren in beide Richtungen aufgrund der Setvars Probleme geben. Über 4. lässt es sich streiten, aber wie ich mitbekommen habe, wird die V1.2 von einigen trotzdem aufgrund des A76 benutzt.

Ich kann verstehen, falls dei WebDisk die V2.2 und V3 nicht aufteilen möchte, da an der V3 noch aktiv entwickelt wird. Trotzdem denke ich, dass dieser Schritt der Übersichtlichkeit bedingt durchaus sinvoll sein kann.

ITIS (since 2025)

• Moderator

Hat das Label In Arbeit hinzugefügt