Nach eingefügter Daueranimation Fahrschein und Geld verschoben?

Welcome to the OMSI-WebDisk!
As guest you can only see content in your selected language! Registered users can choose the visibility of other languages in their control panel, more informations here. All topics are marked with a language flag inside the forums: = English [EN], = German [DE], = French [FR].
If you're not able to speak the topic language than write in English!
  • Hallo zusammen,


    ich habe mir die FareGo TicketBox in den Bremer Lion´s City (G) eingebaut. Hat auch alles soweit gut funktioniert. Durch die eingefügte Daueranimation hat sich nun aber das Geld beim Ticketverkauf verschoben (liegt jetzt deutlich höher) || Das gleiche Problem hatte ich auch schon mal beim Rheinbahn TD O405GN2 als ich einen Entwerter eingefügt habe. Kann mir hier jemand sagen woran das liegt? Habe ich vielleicht irgendetwas vergessen oder von der Daueranimation an der falschen Stelle eingefügt?


    MfG

    Tom

  • Advertisement
  • Der Ablagepunkt des Geldes wird in der Passengercabin mit X/Y/Z-Achse angegeben (ich glaube unter ticket_sale_money_point) Solltest du den Drucker nachträglich mit einer Daueranimation versehen haben und die Werte der Passengercabin aus einem Tutorial o.ä. genommen hast, solltest du zu diesen Werten noch deine Daueranimation dazuaddieren. Wenn du den Zahltisch nicht verändert hast, einfach die originalen Werte nehmen.


    LG Niklas

    Aktuell: Projekt Dreiländereck: Map & Repaints aus dem Großraum Basel


  • Wo der Ablagepukt des Geldes steht weiß ich. Ich habe am Zahltisch allerdings nichts verändert sondern lediglich die Werte des Druckers.

  • Dann kontrollere mal die Werte/ vergleiche sie mit den Originaldateien.

    Aktuell: Projekt Dreiländereck: Map & Repaints aus dem Großraum Basel


  • In der Passangercabin wurde nichts verändert. Die Werte sind immernoch gleich. Beim Rheinbahn GN2 damals wurde ja nur ein Entwerter eingefügt und dadurch hatte sich ebenfalls der sale_money und change_money Point bei gleichen Werten verschoben. Es scheint fast so als würde die Daueranimation das Fahrzeug und nicht den eingeüfgten Drucker verschieben.

  • Ist (L.L.Daueranimation_Drucker) 0 oder 1?

    Da gibts ne Unterscheidung. Da der Bus standardmässig schon 2 Drucker eingebaut hat, ist das alles über verschiedene Daueranimationen geregelt. Das hat mich bei meinem Mod auch wahnsinnig gemacht, eh ich das begriffen hab :laughter:


    mfg

    Daniel

  • Ist (L.L.Daueranimation_Drucker) 0 oder 1?

    Da gibts ne Unterscheidung. Da der Bus standardmässig schon 2 Drucker eingebaut hat, ist das alles über verschiedene Daueranimationen geregelt. Das hat mich bei meinem Mod auch wahnsinnig gemacht, eh ich das begriffen hab :laughter:


    mfg

    Daniel

    Danke da werde ich mal nachsehen