OMSIMaks´ Repaintecke 2.0 | X10 DD komplett-Pack DN95 Musikfestival Berlin

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hier werden nach und nach Repaints aus Berlin erscheinen.

Für meine früheren Repaints, klick hier, um zum alten Thread im OMSI-Forum zu gelangen. Die restlichen neuen Repaints erscheinen hier.

MAN DN95

MAN Lion´s City DD X10

Viel Spaß und gute Fahrt :Bus_icon:

So jetzt hier im Kommentar mal etwas Erklärung um das ganze kurz zu halten. 2020 habe ich eigentlich aufgehört Repaints zu erstellen, mein letztes Repaint sollte die Musikfest Berlin Werbung sein, welche ich jedeoch (bis jetzt) nie veröffentlicht habe. Ich habe dann so um 2024 angefangen viele Werbungen aus dem Jahr 2013 für den X10 DD zu erstellen, damit die KI-Liste etwas bunter und realistischer wird. Eigentlich war das nur für mich privat gedacht und deshalb ist die Qualität von einigen der Busse jetzt nicht die geilste, da es ja nur um die Füllung der KI-Liste ging. Dabei ist so eine Menge an neuen Werbungen entstanden, dass ich es schade fand, das der Community vorzuenthalten, deswegen jetzt der etwas späte Release :)

Ich hoffe ihr habt da euren Spaß dran, ein paar Sachen werden auf jeden Fall noch kommen, bleibt also gespannt.

3 Mal editiert, zuletzt von OMSIMaks () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von OMSIMaks mit diesem Beitrag zusammengefügt.