Hamburg L20 ailist

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Moin,

ich habe gerade per Google schon versucht etwas zu finden, aber habe leider nur Hilfe-Support-Threads gefunden:

Ich wollte mal fragen, ob es eine Datei bei uns hier gibt, welche eine bunte ailist für Hamburg enthält. Also entsprechende Repaints und Fahrzeugtypen, welche einfach typisch für Hamburg sind.

Mein Ziel ist es, dass ich beim Durchfahren von Hamburg nicht immer nur die gleichen Busse mit dem gleichen Standarddesign sehe.

Für Berlin gibt es einen solchen Download, kann ja sein, dass sich einfach schon jemand anderes die Mühe auch für Hamburg gemacht hat.

Und bitte erklärt mir jetzt nicht, wie ich so etwas selbst hinbekomme ;)

Danke schon mal

S-H

• Servus. Ich könnte mich mal dran setzen. Welche Busse und Lackierungen willst du haben? Da ich mich mit Repainten halt nicht auskenne, kann ich nur vorhandene benutzen, oder jemand erstellt diese.

Grüße.

NigHTlINeVieNna

• Ich meine mich erinnern zu können, daß es so etwas mal zumindest für die erste Generation der HH Busse gab und ich glaube auch für das 3gen. Das war dann wohl im OOF; ob die irgendwann einmal hierher immigriert sind, weiß ich grad nicht

Lieber heimlich schlau als unheimlich blöd!:saint: (Lover secretly smart than unsecretely dumb) 8o