nairolf's Modstube

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!

• Hallo zusammen,

willkommen in meiner Modstube!

Hier findet ihr alle meine Mods für OMSI 2!

Ich stelle meine Arbeiten hier übersichtlich vor und halte euch über neue Projekte auf dem Laufenden.

Meine Mods
    (in chronologischer Reihenfolge, kursiv gedruckte Downloads erhalten keinen Support/keine Updates mehr)

Ansagenpaket - Thüringer Wald

Chrono-Events auf Lemmental-Neuenbreid

Geplante Mods

• Update auf die 1.1 für Chrono-Events auf Lemmental-Neuenbreid (Geplant für Anfang Dezember)
      • Fahrpläne auf allen Ersatzverkehren anpassen
      • Weihnachtsshuttle für Lemmental und Neuenbreid einbinden
      • Faschingsshuttle für Lemmental und Neuenbreid einbinden
      • Weitere Ersatzverkehre einbinden
      • Hilfspfeile für alle Chrono-Events ergänzen

Support & Wünsche

Wenn ihr Fragen, Probleme oder Anregungen habt, seid ihr hier richtig.

• Support: Bitte beschreibt das Problem möglichst genau (Bus, Logfile, Screenshots etc.).

• Wünsche & Ideen: Ich freue mich über Vorschläge für neue Mods. Eine Umsetzung kann und werde ich nicht garantieren, aber ich lese alles.
      Wünscheliste:

• Platzhalter 1

• Platzhalter 2

• Platzhalter 4 (Platzhalter 3 ist zu fett)

Hinweise

• Bitte mein Urheberrecht beachten – meine Mods dürfen nicht ohne meine Erlaubnis weiterverbreitet oder verändert werden.

• Bei Bugs oder Verbesserungsvorschlägen bitte ich euch hier in diesem Thema zu schreiben

Vielen Dank für euer Interesse und viel Spaß mit meinen Mods!