DerGrafikfehlers Bastelstube | Einbauanleitung: einzelner Bildschirm im New Lion's City

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Welche denn? Soll ich die nehmen, die beim ICU alle dabei waren oder die vom DGM Pack?

Jetzt sieht das Ganze so aus. Jetzt muss ich dem Ganzen nur noch Liniennummern einfügen. Das mache ich mit der Hof Suite?

Einmal editiert, zuletzt von krefriver232 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von krefriver232 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• DerGrafikfehler ich habe den ICU jetzt auch in Busse eingebaut, in denen ich bereits die IVU Ticket.box CE70 eingebaut habe und bekomme jetzt aber, wenn ich die Elektrik einschalte, kein Signal, bzw. kein Bild am ICU, obwohl es bei mir im Standalone-Betrieb eingerichtet ist und ich es genauso eingebaut habe, wie den Rest.