DerGrafikfehlers Bastelstube | Einbauanleitung: einzelner Bildschirm im New Lion's City
-
- Anzeigen
- DerGrafikfehler
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
-
-
-
DerGrafikfehler Und die Matrixen sind auch mit dem ICU 602 kompatibel?
-
Die Mobitec-Modelle sind exakt die gleichen wie die, die (bei den anderen Bussen) im ICU-Download enthalten sind. Der Rest nein.
-
-
Was für eine Anleitung überhaupt? Wenn das die vom DGM ist, hast du sehr viel nicht befolgt. Ich erkenne da nicht die richtigen Matrixmodelle.
-
Also das waren die Einbauanleitungen vom DGM-Pack. Dabei habe ich mich auch an die Extra-Anleitung vom NeoMAN gehalten.
-
Offensichtlich hast du die Anleitung nicht richtig befolgt. Dir fehlen die richtigen Matrixmodelle und Scripttextur-Einträge. Im Punkt 2 (erste und zweite Seite) der Anleitung steht drinnen, was du da machen musst.
-
-
Verwendest du die richtige model.cfg?
-
Ja. In diesem Bus habe ich die ICU 602 verbaut.
-
Hast du das Spiel schon mal komplett neu gestartet und den Bus neu gespawnt?
-
Ja, das habe ich gerade gemacht. Jetzt schildert er überhaupt nicht mehr.
-
-
-
Schmeiß die DGM-Scripts raus, die brauchst du nicht. Ebenso den Konfig-Zettel samt Texttexturen.
-
-
Lösche die Scripttextur-Einträge nochmal raus und füge sie neu ein. Starte danach Omsi neu und spawne den Bus neu.
-
-
Das mache ich mit der Hof Suite?
Ja.
-
DerGrafikfehler ich habe den ICU jetzt auch in Busse eingebaut, in denen ich bereits die IVU Ticket.box CE70 eingebaut habe und bekomme jetzt aber, wenn ich die Elektrik einschalte, kein Signal, bzw. kein Bild am ICU, obwohl es bei mir im Standalone-Betrieb eingerichtet ist und ich es genauso eingebaut habe, wie den Rest.