Schaut für mich so aus, als wäre der Texturname bei den jeweiligen Mesh-Einträgen falsch. Steht da unter [matl] überall DGM_Mobi_neu_an.dds?
DerGrafikfehlers Bastelstube | Einbauanleitung: einzelner Bildschirm im New Lion's City
-
- Anzeigen
- DerGrafikfehler
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
-
-
-
Tatsächlich waren noch die alten Texturen eingetragen, jetzt wird zwar was angezeigt aber die LED Texture ist durchsichtig. Allerdings nur an der Frontanzeige.
-
Das ist ein Fehler, der durch falsche Material-Reihenfolgen im Mesh entsteht. Das habe ich im letzten Update gefixt. Installiere bitte die Modell-Dateien neu.
-
Es bleibt ohne Veränderungen, ist auch wie gesagt nur an der Frontanzeige. Bei der kleinen 16 Pixel anzeige funktioniert es, nur bei der großen nicht.
-
Dieses eine Modell dürfte mir beim Testen tatsächlich durchgerutscht sein...
Anbei die korrigierte .o3d.
-
Jetzt funktionierts. Vielen Dank!
-
Servus und Frohe Weihnachten!
Frage: Ich habe im O530G Facelift das ICU drinne und habe mir per Hofdatei bis zu 11 Sonderansagen hinzugefügt. Das Problem ist, der Bus erkennt zwar vom Text her alle, aber ab der 7ten Ansage kommt folgende Fehlermeldung: (Gesamtes Logfile: siehe anhang)Warning: Sound load: Error while creating DS Sound Buffer, E_INVALIDARG
Warning: Sound vehicles\MB_O530_Facelift\sound-citaro\..\..\Announcements\Lemmental V3 Updated\Sonderansagen\Sonderansage 7.wav could not be loaded! - Error: An invalid parameter was passed to the returning function. (-2147024809)
Diese Fehlermeldung kommt bei jedem versuch eine Ansage höher als 6. -
Funktionieren die einzelnen .wav-Dateien, wenn du denen eine Nummer <6 gibst? Für mich schaut das so aus, als hätten die wav-Dateien irgendein Problem, mit dem Omsi nicht klar kommt.
-
Ja die anderen <6 funktionieren
-
Und wenn du denen mit einer Nummer >6 eine Nummer <6 gibst?
-
Frohe Weihnachten an alle!
Ich hatte 7 mit der 6 getauscht und jetzt funktioniert die 6 nicht mehr und die 7 so oder so nichtFehlermeldung:
305 00:15:56 - - Warning: Sound vehicles\MB_O530_Facelift\sound-citaro\..\..\Announcements\Lemmental V3 Updated\Sonderansagen\Sonderansage 6.wav could not be loaded! - Error: An invalid parameter was passed to the returning function. (-2147024809)
-
Hey Ich habe den Init PC eingebaut bei diversen Bussen doch Bekomme immer Folgenden Fehler was kann sein?
-
In der Logfile findet sich gar nichts zu einem Bus mit EVENDpc. Bitte den Bus auf einer kleinen Karte (z.B. Grundorf) spawnen und anschließend die Logfile im Supportthread posten.
-
Das ist nur der Fehler:
Error: Fehler bei Bereichsprüfung: AMUAV.CNAVO.MV.S
Mehr Fehler sind nicht vorhanden das ist ja das Komische
-
ich wollte es grade in den 2türer von Mx200 einbauen und hab das große loch gesehen
kann es sein das es nur für den 3 Türer geht oder muss ich irgendwo noch was sehen
-
Guten Abend kurze Frage ich habe mir das RBL-Tablet eingebaut aber wenn ich auf den Knopf drücke um es anzuschalten tut sich nix was muss ich machen damit es an geht
Gruß- OmsiFlorian -
ich wollte es grade in den 2türer von Mx200 einbauen und hab das große loch gesehen
kann es sein das es nur für den 3 Türer geht oder muss ich irgendwo noch was sehen
Das ist sehr komisch. Eigentlich sind alle Einträge für die Decke in der Datei enthalten, habe ich gerade nochmal kontrolliert. Sind die Dateien Fahrerkabine_BereichInnenanzeige (ein Eintrag) und Fahrerkabine_BereichInnenanzeige_neueDecke (zwei Einträge) in der Model.cfg eingetragen?
-
Und wenn du denen mit einer Nummer >6 eine Nummer <6 gibst?
Ich habe gemerkt, dass nur ansagen unter 10sek geladen werden, außer Haltestellenansagen. Kann man irgendwo das einstellen also im script oder ist das son Omsi ding?
-
-