DerGrafikfehlers Bastelstube | Einbauanleitung: einzelner Bildschirm im New Lion's City

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Servus und Frohe Weihnachten!

Frage: Ich habe im O530G Facelift das ICU drinne und habe mir per Hofdatei bis zu 11 Sonderansagen hinzugefügt. Das Problem ist, der Bus erkennt zwar vom Text her alle, aber ab der 7ten Ansage kommt folgende Fehlermeldung: (Gesamtes Logfile: siehe anhang)

Warning: Sound load: Error while creating DS Sound Buffer, E_INVALIDARG

Warning: Sound vehicles\MB_O530_Facelift\sound-citaro\..\..\Announcements\Lemmental V3 Updated\Sonderansagen\Sonderansage 7.wav could not be loaded! - Error: An invalid parameter was passed to the returning function. (-2147024809)

Diese Fehlermeldung kommt bei jedem versuch eine Ansage höher als 6.

So hab ich das in Hofsuite und im Ansagenordner:

• Frohe Weihnachten an alle!

Ich hatte 7 mit der 6 getauscht und jetzt funktioniert die 6 nicht mehr und die 7 so oder so nicht

Fehlermeldung:

305 00:15:56 - - Warning: Sound vehicles\MB_O530_Facelift\sound-citaro\..\..\Announcements\Lemmental V3 Updated\Sonderansagen\Sonderansage 6.wav could not be loaded! - Error: An invalid parameter was passed to the returning function. (-2147024809)

• Guten Abend kurze Frage ich habe mir das RBL-Tablet eingebaut aber wenn ich auf den Knopf drücke um es anzuschalten tut sich nix was muss ich machen damit es an geht

Gruß- OmsiFlorian

Dateien

• logfile.txt

(25,34 kB, 16 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

Einmal editiert, zuletzt von OmsiFlorian31 ()

• ich wollte es grade in den 2türer von Mx200 einbauen und hab das große loch gesehen

kann es sein das es nur für den 3 Türer geht oder muss ich irgendwo noch was sehen

Das ist sehr komisch. Eigentlich sind alle Einträge für die Decke in der Datei enthalten, habe ich gerade nochmal kontrolliert. Sind die Dateien Fahrerkabine_BereichInnenanzeige (ein Eintrag) und Fahrerkabine_BereichInnenanzeige_neueDecke (zwei Einträge) in der Model.cfg eingetragen?