Du hast die Texttextur-Zuweisungen unter [useTextTexture] nicht geändert.
DerGrafikfehlers Bastelstube | Einbauanleitung: einzelner Bildschirm im New Lion's City
-
- Anzeigen
- DerGrafikfehler
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
-
-
-
okay in was muss ich die umändern und was bewirkt diese?
ok habe es herausgefunden läuft jetzt
-
hätte zu dem Thema RBL Tablet noch eine frage und zwar habe ich es heute in die gelenk Version des c2 eingebaut und nun geht der buss beim einlenken modeltechnisch auseinander am Knick also als ob was abgetrennt wird.
Gibt es bei Gelenk einbau was zu beachten?
-
Hast du die Anzahl der Scripts in der Busdatei entsprechend angepasst? (Zahl unter [scripts])
-
ja das habe ich gemacht und trotzdem ist der fehler da. ich habe auch absolut die selbe reihenfolge im trail wie im Main. sobald ich aber das tablet ausbaue ist der buss wieder normal
unten sind auch die veränderten datein
-
-
logfile nicht wundern da ist einiges was noch behoben werden muss aber an sich ohne tablet funktioniert er
die busdateien hatte ich schon vor deinem Beitrag hochgeladen und bin echt am verzweifeln warum es bei den gelenk buss nicht geht..
-
weis jemand woran das liegen kann... ich hab auch komischer weise das problem mit der Einstiegsbeleuchtung wo auch der Modder leider überfragt ist..
-
Ich verstehe den Fehler nicht. Du hast ein Problem mit dem Gelenk im C2G, schickst hier aber Logfiles und Dateien von einem Citaro Facelift rein... Um was geht es jetzt?
-
Ich verstehe den Fehler nicht. Du hast ein Problem mit dem Gelenk im C2G, schickst hier aber Logfiles und Dateien von einem Citaro Facelift rein... Um was geht es jetzt?
es geht darum das es in keinen G Bussen geht. Den C2 habe ich extra nicht genommen da er noch andere mods installiert hat und der Facelift zumindest nichts drin hat. da ich dachte das es sich vielleicht doch um einen fehler handelt den ich eingebaut haben könnte. deswegen die Facelift datein weil es bei ihm den gleichen fehler macht wie beim C2G nur das beide logs sauber sind was das Tablet betrifft.
daher denke ich das das tablet derweil nur auf solos ausgelegt ist warscheinlich zumindest in der Version -
Es sollte keinen Unterschied machen, ob das Tablet im Solo- oder Gelenkbus verbaut ist. Ich hab das Ding ursprünglich in einem Gelenk-Citaro entwickelt.
Eine Möglichkeit wäre, dass der Model-Eintrag für das Tablet über dem Gelenk-Eintrag ein Problem bereiten könnte. Schieb den mal weiter runter, z.B. zum Fahrtenschreiber.
-