Frage

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Gab es überhaupt Mercedes-Benz mit Buszug Ausstattung? Ich kenne nur MAN und noch ein anderer Hersteller der damals bei der Regiobus Hannover fuhr.

Rhönenergie-Gruppe hat auch nur MAN als Buszug-Fahrzeuge.

• Gab es überhaupt Mercedes-Benz mit Buszug Ausstattung? Ich kenne nur MAN und noch ein anderer Hersteller der damals bei der Regiobus Hannover fuhr.

Rhönenergie-Gruppe hat auch nur MAN als Buszug-Fahrzeuge.

Ich weiß nur das Solaris auch Busse mit Anhänger hat die fahren sowie die MAN Busse mit Anhänger in München herum.

• im DLC München gibt es zwar eienn Buszug, das allerdings mit MAN Lion's City und einem Anhänger des Schweizer Herstellers Hess, keiner von Goeppel.

Das Anhängsel von Goeppel wiederum gibt es im MOF als Mod.

Den Buszug als Goeppelgespann gibt es hingegen nicht in Omsi, ein Mod Solaris/Hess bzw. Solaris/Goeppel hab ich auch nirgendwo erhältlich gesehen

Snobs sind schlechte Kopien eines missverstandenen Originals...

Loriot