Es wäre übrigens schön in einem Thema zu bleiben. Zwei mal das gleiche Thema zu führen, führt auch nicht zu schnellerem Erfolg.
Omsi Stürzt ab
-
- Ingame
- Pehlgamer
- Unerledigt
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
-
-
-
Also, Auf jeder Map kommt die Meldung Zugrifsverletzung.. habe es auch mit Hamburg Probiert im BBS sowie auch Einfach über Omsi. Passiert immer wieder. Anbei nochmal die Logfile mit Hamburg
Alles anzeigenMan sollte vielleicht auch erstmal alle Fehler beseitigen, bevor man sich an die Einstellungen setzt.
Code183 09:56:12 - - Error: The file "vehicles\DB_BR112_1\BR112.ovh" could not be loaded! 185 09:56:12 - - Warning: Invalid Object: vehicles\DB_BR112_1\BR112.ovh" 186 09:56:12 - - Error: You want to create vehicle vehicles\DB_BR112_1\BR112.ovh - it is invalid! [...] 193 09:56:51 - - Error: The file "trains\BR112_Doppelstock.zug" could not be loaded!Baureihe 112 von Sven herunterladen => https://reboot.omsi-webdisk.de/download/19224/
Code188 09:56:12 - - Warning: trains\LE_NB_BR112_InterCity.zug has no axles [...] 253 09:57:49 - - Error: Fahrzeug trains\LE_NB_BR112_InterCity.zug hat keine Achsen!Ist das nicht sogar ein Zug, der von der Map mitgeliefert wird? Hast du da was vergessen einzufügen?
Code254 09:57:49 - - Error: In "vehicles\DB_Doppelstockwagen\model\model_DABpz.cfg" there was an error in line 5! 255 09:57:50 - - Error: In "vehicles\DB_Doppelstockwagen\model\model_DBpz.cfg" there was an error in line 5! 256 09:57:50 - - Error: In "vehicles\DB_Doppelstockwagen\model\model_DBpbzf.cfg" there was an error in line 5!https://reboot.omsi-webdisk.de/file/6493
Code639 10:10:01 - - Error: vehicles\MB_O530_v5\model\..\..\Urbino_II\Model\Dashboard\VDV\Urbino_II_Dashboard_light.o3d – o3d reading failed - Could not read the o3d file! Ungültiger Dateiname - %sBesitzt du denn die Urbino-Stadtbusfamilie (Payware)?
Sollte der hier sein => https://reboot.omsi-webdisk.de/download/19570/
-
-
über die Omsi.exe habe ich es rübergehauen.. nicht über den Launcher.exe
Ich frage nochmal: Hast du das, was ich geschrieben habe umgesetzt? Und du hast den 4GB Patch auch über die richtige exe drüber gehauen?
-
Und wie siehts mit dem deaktivieren des Reduzierten Multithreading aus?
-
Und wie siehts mit dem deaktivieren des Reduzierten Multithreading aus?
Ist auch aus
-
Naja, dann liegts entweder an deinen RAM, dass der hinüber ist, oder an deinen gesamten Einstellungen. Hier sind meine, dein und mein System sind doch recht identisch, stell das mal bitte so ein und schau mal, ob das immer noch passiert, dazu kannst du im Allgemein-Tab deine jetzigen Einstellungen speichern. Sollte das Problem dann immer noch auftauchen, sollte man sich mal dein System genauer anschauen.
-
-
Alles anzeigen
Naja, dann liegts entweder an deinen RAM, dass der hinüber ist, oder an deinen gesamten Einstellungen. Hier sind meine, dein und mein System sind doch recht identisch, stell das mal bitte so ein und schau mal, ob das immer noch passiert, dazu kannst du im Allgemein-Tab deine jetzigen Einstellungen speichern. Sollte das Problem dann immer noch auftauchen, sollte man sich mal dein System genauer anschauen.
Hab deine Einsytellungen jetzt übernommen, funktioniert alles wieder wunderbar! Danke für eure große Hilfe!
-
Moderator
Hat das Thema aus dem Forum Sonstiges nach OMSI-Hauptprogramm Support verschoben -
Moderator
Hat das Label Ingame hinzugefügt