OMSI verhält sich merkwürdig

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • 1. Mit welchem Programm hast Du ein Problem? (Hauptprogramm, Editor, SDK Tools, etc.)

>OMSI Hauptprogramm, Editor

2. Bitte beschreibe das Problem so ausführlich wie möglich. Was ist passiert oder was hat vielleicht zu dem Fehler geführt?

> Bis vor 2 Tagen lief alles super. Neulich ging ich wieder in OMSI rein und hab gemerkt dass ich bei sämtlichen Sachen raus und rein tabben muss damit er das akzeptiert sprich bei Wetter und andere Optionen. Ich habe absolut nichts verändert und dieses Problem kommt aus dem nichts. Ich bin mit meinem Latein leider am Ende. Ich weiß nicht woher das Problem kommt oder wie man es behebt. Das Game ist so leider sehr schwierig zu zocken. Jemand eine Idee?

3. Bitte füge Deinem Beitrag eine Log-Datei hinzu, entweder im Spoiler, Code-Block oder als Dateianhang.

Log zeigt nichts auffälliges.

4. Falls es einen hilfreichen Screenshot des Problems gibt, kannst du ihn als Beitragsanhang mit hochladen und einfügen.

5. Gib Deine Systeminformationen an, falls es sich um ein Performance-Problem handelt. (Betriebssystem, Prozessor, Grafikkarte, Festplattentyp, Arbeitsspeicher, etc.)

>