Hallo,
Ich habe Probleme mit meiner AI List denn wenn ich die AI List von Spandau oder Gladbeck in meiner map einfüge .Sehe ich die Map nicht mehr
Du bist in Begriff, OMSI WebDisk & Community zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
Ich habe Probleme mit meiner AI List denn wenn ich die AI List von Spandau oder Gladbeck in meiner map einfüge .Sehe ich die Map nicht mehr
Falls auf deiner Karte schon Fahrpläne existieren, funktioniert das natürlich nicht.
Der Name der Ai-Gruppe muss in der ailist und in der Fahrplandatei identisch sein.
Also nach dem was ich sehen kann macht der Solaris von Iwo Ärger, und zwar massiv. Wie genau hast du die Autos aus Gladbeck in der AI-Liste eingefügt?
Hi,ich habe einfach die Folder kopiert und eingefügt,geht dass ?
den AI List Folder
jetzt sehe ich die Map nd mehr
Google einfach mal, wie man in Omsi AI-Listen ändert. Da gibt es Youtube Videos zu.
Nein das geht nicht, weil in der AI-List die Busse den Linien zugeordnet sind (einfach gesagt). Da die auf jeder Map aber anders heißen, kann man eine AI-List nicht einfach 1:1 zu kopieren, sondern muss sie immer manuell mit einem Texteditor anpassen.
Nein das geht nicht, weil in der AI-List die Busse den Linien zugeordnet sind (einfach gesagt). Da die auf jeder Map aber anders heißen, kann man eine AI-List nicht einfach 1:1 zu kopieren, sondern muss sie immer manuell mit einem Texteditor anpassen.
wie mache ich dass ?
wie mache ich dass ?
ich habe die ai list auf meiner map gelöscht,trotzdem ist meine ganze Map gelöscht
Schick mal deine AI List bitte
Hier