1. Mit welchem Programm hast Du ein Problem? (Hauptprogramm, Editor, SDK Tools, etc.)
Hauptprogramm
2. Bitte beschreibe das Problem so ausführlich wie möglich. Was ist passiert oder was hat vielleicht zu dem Fehler geführt?
>Hallo an alle, bevor ich gehe, muss ich nun doch nochmal einen Thread erstellen, weil mein OMSI aktuell faxen macht.
Bin gestern ganz normal gefahren, alles war gut, hab OMSI normal geschlossen, keine Probleme.
Heute wollte ich OMSI dann wieder starten, aber warum auch immer hat OMSI beschlossen vom einen auf den anderen Tag die Maps nicht mehr zu laden.
Egal welche. Grundorf, Weiden, Lahnau V4, Ahlheim, nix geht mehr. Nach Auswahl des Spawnpunktes lädt alles ganz normal. Es kommt auch die Meldung ,,Umgebungsverkehr wird geladen", wie es soll. Aber anstatt das ich danach auf der Map spawne, bleibt mein OMSI die ganze Zeit in diesem Fenster hängen, nichts passiert. Ich hab 5min gewartet, 10 Minuten, aber nichts.
Logfile ist mit angehängt. Die Warnings mit OmniNavigation stießen mir ins Auge, habs mal neu installiert, auch keine Wirkung. Auch das Spiel auf Fehler überprüfen zu lassen (dort wurden 432 Dateien neu installiert) hat nichts gebracht.
Ich hoffe mir kann trotzdem noch jemand helfen.
LG Tjark
3. Bitte füge Deinem Beitrag eine Log-Datei hinzu, entweder im Spoiler, Code-Block oder als Dateianhang.
4. Falls es einen hilfreichen Screenshot des Problems gibt, kannst du ihn als Beitragsanhang mit hochladen und einfügen.
5. Gib Deine Systeminformationen an, falls es sich um ein Performance-Problem handelt. (Betriebssystem, Prozessor, Grafikkarte, Festplattentyp, Arbeitsspeicher, etc.)
>
Edit: Mein ,,Optionen" Menü ingame will sich auch nicht mehr öffnen