Brauche hilfe : Innenschwenktüren aus dem Mercedes citaro c2 pack von mx200 in den Mercedes benz citaro c2 capacity l ausm Hamburger buspaket einbauen

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Moin

Würde gerne die 1und 2 tür vom Capacity l ausm hamburger buspaket würde gerne die standart türen mit den innenschwenktüren von Mx200 c2s Innenschwenktüren ersetzen wäre das möglich ohne blender ?

Würde auch noch gerne das Daschbord vom Mx200 c2 in den Hamburger Capacity l einbauen habe Moddingerfahrung

• Danke für die antwort also ich will die Innenschwenktür aus dem Mx c2 zb MB C2 solo E6 und sie in den Capacity des Hamburger buspaket einbauen sprich Der Capacity l Hat 5 türen davon 1und2 Innenschwenk und die türen die standart verbaut sind will ich Durch die Vom C2 aus dem Mx Pack ersetzen

• Also dafür müsstest du natürlich die Türen an das Modell des Capacity‘s aus dem Hamburger Buspaket anpassen, sowie Türgummis und was bei den Türen vom Mx C2 noch so einzeln rumfliegt. Dann müsstest du die Türscripte anpassen damit alles so funktioniert wie es soll. Der Mx C2 benutzt z.B. eine eigene Variable für die Elektronik.

Kannst ja mal anfangen und wenn du es nicht hinbekommst um Hilfe fragen. :)

Ich habe nie behauptet, normal zu sein :S

• Du öffnest erstmal die Model.cfg com Capacity und suchst (STRG + F) nach „Tueren“. Den Abschnitt schaust du dir an und kopierst alles was im angegebenen Dateipfad zu den Türen gehört in den Model-Ordner bzw. Türen-Unterordner im HH Buspaket.

Ich habe nie behauptet, normal zu sein :S

• Ok danke mache ich

Und wie soll ich weitermachen ? habe alles kopiert von den türen also aus dem modell

Da ich finde das sich das mit der Tür als sehr komplizier darstellt weil Ich bei den Ordnern nicht durchsteige Habe ich jetzt ein anderes ziel und zwar das Dashboard von dern C2-payware stadtbusfamilie samt lenkrad in den Mercedes Citaro c2 Capacity l des Hamburger Buspakets zubauen Habe mich schon dran Probiert soweit War das Dash und Lenkrad drin zwar mit Weißen texturen aber es war drin Was das problem ist ist das ich die ganze fahrerkabine mitkopiert habe also Fahrer tür Decke und Co Könnte mir jemand sage waß ich genau reinkopieren muß habe jetzt schonmal den Modellordner und Texturen eingefügt was soll ich nun machen damit das Dashboard richtig Funktioniert und sitzt.

2 Mal editiert, zuletzt von b.a.moews () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von b.a.moews mit diesem Beitrag zusammengefügt.