Omsi 2 Karten laden nicht

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Sehr geehrte Comminity,

ich habe seit lanmger Zeit nicht mehr Omsi 2 gespielt. Bei mir hat alles davor einwandfrei funktioniert. Als ich heute dann Omsi gestartet habe kamen bei mir bei mehreren Maps eine Fehlermeldung (siehe Bild)

Ich habe Omsi schon auf fehler über Steam überprüft.

Was soll ich machen um das Problem zu beheben.

Vielen Dank im Voraus.

• reboot.omsi-webdisk.de/community/thread/11827/

Für die Zugriffsverletzung aus deinem angehängten Bild kannst du einfach die Rückwärtssuche mit Google machen, da wird sich schon was finden.

I mean could it be possible, that you have a little Schatten under you´re pony because you look like a Deckel of a Luxusklosett?

- Adriano Celentano

• reboot.omsi-webdisk.de/community/thread/11827/

Für die Zugriffsverletzung aus deinem angehängten Bild kannst du einfach die Rückwärtssuche mit Google machen, da wird sich schon was finden.

Danke für deine Antwort. Was genau meinhst du damit?

Hier ist nochmal die Logfile, ich habe noch mal was versucht zu mahen. Das hat aber leider nichts gebracht.

Dateien

• logfile.txt

(7,91 kB, 8 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Hast du deine installierten Karten mal mit OMSI-Tools überprüft? Vielleicht hat sich irgendwo was geändert.

I mean could it be possible, that you have a little Schatten under you´re pony because you look like a Deckel of a Luxusklosett?

- Adriano Celentano

• Zum Problem mit laststn.osn:

Zu dem Error mit den Fonts:

https://forum.omnibussimulator…file-could-not-be-loaded/

Beste Grüße

- Adriano Celentano

• Tut mir leid, für die späte Antwort. Habe das jetzt durchgelesen was du gesendet hast. Bei mir ist das Problem auch wenn ich die Karte ohne Busse Laden drücke. Bei den Link was du mir geschickt hast war das Problem nur beim letzten Stand der Karte.

Ich weis ehrlioch nicht mehr weas ich machen soll :hugging: .

ICh bedanke mich im Voraus.

• Dann bin Ich leider auch überfragt. Vielleicht hat jemand anderes noch eine Idee.

Wenn Ich an deiner stelle wäre, würde Ich wohl OMSI neuinstallieren - bzw. auf Fehler überprüfen bei Steam - und den freeware Content frisch und sauber neu draufziehen.

Beste Grüße

- Adriano Celentano

• Dann bin Ich leider auch überfragt. Vielleicht hat jemand anderes noch eine Idee.

Wenn Ich an deiner stelle wäre, würde Ich wohl OMSI neuinstallieren - bzw. auf Fehler überprüfen bei Steam - und den freeware Content frisch und sauber neu draufziehen.

Beste Grüße

Das mit der Neuinstallation und der Fehlerüberprüfung habe ich bereits gemacht. Mir bleibt dann wohl als einzige Chance das mit alles neu draufziehen, was aber sehr viel Zeit nehmen wird leider.

Danke dir aber für deine Hilfe.

• Benutzt Du Reshade?

Ich hatte jetzt auch kürzlich das Problem, dass ich fast keine Busse mehr spawnen konnte, und immer eine Zugriffsverletzung mit Random Zahlen kam, ohne Fehlermeldungen in der Logfile. Stellte sich jetzt raus, dass Reshade schuld war. Reshade deinstalliert und alles läuft wieder.

• Benutzt Du Reshade?

Ich hatte jetzt auch kürzlich das Problem, dass ich fast keine Busse mehr spawnen konnte, und immer eine Zugriffsverletzung mit Random Zahlen kam, ohne Fehlermeldungen in der Logfile. Stellte sich jetzt raus, dass Reshade schuld war. Reshade deinstalliert und alles läuft wieder.

Reshade habe ich soweit ich weis nicht installiert. Das Problem ist auch genau nur auf Übersee und Städtedreieck.

Danke für die Hilfe.