Facelift CSF-Sitze nicht repaintet

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Guten Tag,

Ich habe mir gerade die CFL-Sitze von Sven Daniel in meinen Facelift eingebaut. Allerdings sind die Sitze zwar da, sind aber nicht repaintet und zeigen nur die normalen Sitzbezüge von der Modifizierung an. Ich habe bereits einen älteren Beitrag gesehen und habe gesehen, dass ich die Sitztextur als Tausch-Textur in die Modell.cfg eintragen muss damit das funktioniert. Ich weiß leider nicht wie das geht , weswegen ich euch frage, ob ihr mir helfen könntet.

Vielen Dank im Vorraus :)

• Hey, ich bin mir nicht sicher, aber du kannst ganz oben am Anfang der Model-Datei (Wo z.B. Repaintvorlagen) gespeichert sind, den Abschnitt vom Sitz mit dem von Sven-Daniel tauschen, aus welchem Bus hast du die denn ausgebaut (also welches Modell?)

Wenn du das schon gemacht hast, es aber trotzdem nicht geht, dann weiss ich leider auch nicht weiter

• Hey danke dir für deine Antwort. Ich habe diese Sitze nicht ausgebaut ich habe sie mit der mod von Sven Daniel installiert und in mein bus eingebaut. Könntest du mir aber sagen, wie ich das genau finde bzw wo genau die Model Datei wo die Repaintvorlagen sind finde und wie ich das genau einbaue also woher ich den Abschnitt von den neuen Sitzen bekomme? Danke dir