Guten Tag.
Normalerweise wollte ich das Projekt an dem ich Arbeite im Hintergrund behalten, aber durch mein Problem ist dies nicht mehr möglich, es geht drum beim C2K 3T passende Fenster einzubauen weil ich jene vom 2T_K nicht nutzen kann, lange rede kein sinn, Fenster wurden exportiert und auch mit entsprechenden Alphakanälen belegt, leider Bleiben die regen Texturen undurchsichtig, zumal ich auch ein fensterstück aus dem E6 G 4T für den Bereich zwischen Tür 2 & 3 nehmen musste, Selbst das Fenster UV mapping hab ich auf den Wagenkasten angepasst, da würde mich bei anderen moddern interessieren wie sie diese ohne Fehler Exportieren.
hier 1 Bild zur Verdeutlichung:
Thema hat sich erledigt, der Fehler lag an einer Falsch definierten Modeldatei in der der Regen Eintrag eine .tga datei wahr welcher in eine .dds geändert werden musste.
Dennoch wundert es mich das es dennoch Einträge mit .tga für die Türen gibt welche aber keine vorhandene .tga regentextur vorweisen und dennoch transparent bleiben, kann mir da jemand das verfahren erklären?