Omsi spuckt nur noch Direct9 Fehler aus seit gestern

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Seit gestern habe ich nun den Fehler, dass omsi nicht mehr funktioniert Ich hab das Spiel jetzt auch schon zum dritten Mal neu installiert und die Datei neu zugeordnet. Ich hab auch Direct neu installiert und im Omniordner zugeordnet. Auch einen extra Ordner stellt was ich in einem Forum gefunden hab und zwar „_CommonRedist\DirectX\Jun2010„

Der Ordner wurde dann auch neu erstellt und mit den nötigen Dateien gefüllt, hat anscheinend auch nichts geholfen

Das einzige, was ich noch weiß, ist, dass das alles mit der Installation der karte Budapest 65-65A-165 angefangen ich hab die Karte rausgeworfen, aber das Problem ist ständig und ja der gute alte 4GB Patch wurde auch neu installiert, aber es scheint alles nichts zu nützen

Mal funktioniert das für eine Weile ganz gut und dann stürzt alles ab. Also gutes Beispiel war heute Nacht auf der Karte Novi sad Die ganze Zeit hat’s funktioniert, bis man dann angezeigt hat, dass der c2 von my nicht kalkuliert werden kann und genauso wie ein privater ai MAN G was aber nicht stimmte daher die Busse genau vor mir waren und auch geladen haben aber auch andere K.I. Fahrzeuge haben zu dem Zeitpunkt geladen ich bin jetzt komplett ratlos und weiß aktuell nicht genau, wie ich das noch beheben kann.

Und ja, anhand der log files sagt man ja das gewinnen Fonts als Beispiel fehlen, was nicht sein kann, da ich das Feuer überprüft habe und alles vorhanden ist. Es wurde auch ersetzt.

Direct wurde neu installiert zwei mal

Omsi wurde drei mal neu installiert

Edit:

Man könnte zwar davon ausgehen, dass es irgendwie an der Hardware oder irgendwelche Probleme am PC liegen tut, was ich hiermit offiziell ausschließe daher andere Spiele funktionieren. Ich habe das sogar mehrfach getestet. Eine andere Sache, die mir auch noch mal eingefallen ist, dass der MAN new lions city als Beispiel nicht seine Skripte laden kann, was eigentlich nicht sein kann, da das Fahrzeug auch funktioniert

Dazu möchte ich mal ein kurzes Update geben. Ich hab jetzt noch mal alles neu installiert aber die Fehler hören einfach nicht auf. Ich bin jetzt komplett ratlos weil jeden Schritt den ich kenne hab ich schon getan und es funktioniert einfach nicht. Fehler von meinem PC schließe ich aus daher alles andere reibungslos funktioniert. Also wenn jemand deine Idee hat gerne damit.

Sepcs

CPU

Intel Core i7

Grafikkarte

ASUS Prime GeForce RTX 5080 OC Edition 16 GB GDDR7

Dateien

• logfile.txt

(14,19 kB, 5 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

Einmal editiert, zuletzt von M214 ()

• M214

Hat den Titel des Themas von „Omsi spuckt nur noch Direct9 Fehler aus sei gestern“ zu „Omsi spuckt nur noch Direct9 Fehler aus seit gestern“ geändert.