Hallo liebe Community,
habe die letzten Tage mich nun mal an das Ampel Tool im OmsiObjEditP rangetraut. Die Schaltung und soweiter klappt alles also die Autos bleiben stehen wenn die Ampel Rot ist und das auch an der richtigen Position.
Nun zu meinem Problem: Wenn die Seiten Straße Grün bekommt bleiben die Linksabbieger einfach stehen bevor sie die anderen Splines überfahren wollen, da an den anderen Ampeln Autos stehen habe schon alles Probiert mir auch andere Kreuzungen angeschaut bei denn es Funktioniert und habe dies auch alles so übernommen aber trotzdem bleiben bei mir die Autos stehen und fahren nicht weiter da sie denn anderen Vorrang gewähren wollen.
Anbei habe ich mal noch ein Bild an welcher stelle die Autos stehen bleiben hinzugefügt. Hoffe jemand kann mir dabei Helfen, dafür schon mal im Vorraus vielen dank.
Kreuzung liegt auf Grundorf zum Testen. Higher und Lower Priority wurden angelegt funkt aber weder mit noch ohne. Alle anderen gerade aus Fahrer oder die Linksabbieger von der Hauptstraße fahren ohne Probleme bei Grün.
Viele Grüße Jonas