Leute Für Map Graz/Steiermark 2020 gesucht

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hallo an die Mitglieder der OMSI WebDisk


    Projekt: Map Graz/Steiermark 2020


    Linien: 31,33,66


    Folgende Personen werden gesucht: Objektbauer & Gestalter


    Fotos werden von mir gemacht.


    Linie 66:


    Wer sich meinem Projekt anschließen will und mitbauen will, könnt ihr hier im Thread schreiben oder mir eine Persönliche Nachricht in der WebDisk.


    Ich würde mich über eure Mithilfe für den Bau freuen


    Schönen Tag


    Mit freundlichen Grüßen

    Nico_Graz

    Liebe Grüße

    Nico_Graz

    Addon Graz / Team Graz - Projektleiter

    3 Mal editiert, zuletzt von Nico_Graz ()

  • Anzeige
  • Guten Tag


    Ich suche Leute für den Objektbau und der Gestaltung der Map Graz 2020.


    Wer interessiert dran ist soll mich bitte per PN oder hier im Thread schreiben.


    Zur Info:

    Es sind 6 Linien fertig gebaut, davon 1 Straßenbahnlinie, weitere Linien folgen


    Ich freue mich über eure Antwort und über eure Hilfe


    Mit freundlichen Grüßen

    Nico_Graz

    Projekt Graz 2020

    Liebe Grüße

    Nico_Graz

    Addon Graz / Team Graz - Projektleiter

  • Nico_Graz Da du zwei Threads mit dem gleichen Inhalt aufgemacht hast, habe ich diese beiden zusammengefügt.
    Bitte in Zukunft dann lieber im alten nochmal nachfragen! :)

  • Hallo Nico


    Du hast geschrieben 6 Linien hast Du schon gebaut, mich interessiert diese Map sehr und würde gerne mal Bilder davon sehen.

    Wieso machst Du nicht einen Thread im Projektvorstellungen (Showroom) auf, und da könntet Ihr dann den Baufortschritt zeigen, denke das würden andere sicher auch gerne sehen.

    Gruss Daniel


    Aus dem schönen Wolhusen ( Rottal )


    forum.png