Screenshots und Videos von Blender-Projekten

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • RNN Pfuschmeister Welches Klima befindet sich auf dem Dach? Wo gibt es das?

Kleine Fortschritte, Innenraumfotos folgen morgen, da muss noch einiges gemacht werden.

Einmal editiert, zuletzt von HHA1801 ()

• Ich hab mal eine Waschhalle für nen Betriebshof gebastelt....

Und jetzt das Pflaster etwas kleiner Skalieren und die Hütte mit Baking veredeln.:hugging:

Wobei es um ehrlich zu sein keinen Sinn ergibt, in einer Waschhalle Betonpflaster mit Sandfuge zu verwenden.

Einmal editiert, zuletzt von omsi_sw () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von omsi_sw mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Und jetzt das Pflaster etwas kleiner Skalieren und die Hütte mit Baking veredeln.:hugging:

Wobei es um ehrlich zu sein keinen Sinn ergibt, in einer Waschhalle Betonpflaster mit Sandfuge zu verwenden.

Da hast du recht - wenn ich so drüber nachdenke ergibt das echt wenig Sinn :"D

Das werde ich noch austauschen ^^

• Habe mal weitergebaut, diese Grünflächen sind das letzte :sick:

Sorry for the late ping but can i have a "half-off" question?

Are you using any extra plugins for crossing modeling or simple the basic Blender tools?

These crossing are looking pretty nice. However I never was able to create a such a high detailed crossing object for OMSI with the basic tools without a big pain in my head. :|

• I just place the splines in the omsi editor than im going to importet the splines in blender.

In Blender i start to edit the Objects, remove some edges thats it

Sry for my bad English :D