Screenshots und Videos von Blender-Projekten

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Guten Tag,

    ich habe mich gerade dazu entschlossen, mal ein Thread für Projekte in Blender, die nicht zwingend was mit OMSI zu tun haben, zu eröffnen.


    Ich mache mal den Anfang mit einer sehr einfachen "Achterbahn", die ich 06/2019 gebaut habe:


    Auf den Boden habe ich eine einfache Grastextur draufgeklatscht. Ist halt ziemlich einfach gehalten und ruckelig, da ich mich da noch nicht so richtig mit Blender und den Animationen auskannte.^^

    Als Wagen habe ich auf die Schnelle eine Art Lore gebaut.


    Und so sieht eine Mitfahrt aus:



    Grüße

  • Anzeige

  • Kleine Murmelbahn :D


    Erstellt wurde sie mit "Rigid Body", unter dem Physics-Tab der einzelnen Meshs zu finden. :-)


    Ich weiß, noch etwas eirig, das ganze. Vielleicht überarbeite ich das irgendwann nochmal. :-)

  • Recent changes on the Lisbon Subway cars (Left: ML-97, ML-99 units. Right: ML-90, 95 units)


    CPTM 2100 Series, they acquired by (CPTM, Companhia Paulista de Trens Metropolitanos) they came from Spain due to the turmoil caused in 1996 (Due to the precariousness of the system) and with that, in 1997, the company signed an emergency contract (Without the bidding) to purchase 48 trains, consisting of 3 cars. With that, they received Air Conditioning, New Doors, review of the brake system and adaptation of the gauge to 1.600mm


    (NOTE: The trains that had the blue colors, had stopped operating).

    - Luiz Pereira - "Te cheiro mais tarde" :super:

    6 Mal editiert, zuletzt von Luiz Pereira () aus folgendem Grund: I Edit the CPTM 2100 image, it was appearing as a attachment.