Grenzregion Berlin-Potsdam Fehlende Objekte (nur 11 stück) und trotzdem nur blauer Himmel und gras

Derzeit kein Mailversand möglich. Wir bitten um Geduld.

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hey Leute ich habe das Problem das ich beim laden der karte Grenzregion Berlin Potsdam nur blauen Himmel sehe und ein oder zwei mal gras Texturen. Aber map Tools sagt bis auf 11 Dateien die ich nirgends finden kann bzw. nochmal händisch eingefügt habe funktioniert die karte nicht. Eigentlich sind ja sonst alle karten Objekte da ich sehe ja nicht mal Straßen.

Screenshots dazu hab ich unten beigefügt.

Danke schon mal für die hilfe.

• Hey Leute ich habe das Problem das ich beim laden der karte Grenzregion Berlin Potsdam nur blauen Himmel sehe und ein oder zwei mal gras Texturen. Aber map Tools sagt bis auf 11 Dateien die ich nirgends finden kann bzw. nochmal händisch eingefügt habe funktioniert die karte nicht. Eigentlich sind ja sonst alle karten Objekte da ich sehe ja nicht mal Straßen.

die Sceneryobjects sind alle im Handbuch verlinkt, einfach nochmal durch gehen :)

der/das Spline "DDR_Zaun_01" ist bei Omsi mitdrin, einfach duplizieren und umbennen.
    Bussteig005 wird hier erklärt Einfamilienhäuser
    und InvisHuman RE: Ich habe ein Problem mit Eberlinsee-Schönau

die Sceneryobjects sind alle im Handbuch verlinkt, einfach nochmal durch gehen :)

der/das Spline "DDR_Zaun_01" ist bei Omsi mitdrin, einfach duplizieren und umbennen.
    Bussteig005 wird hier erklärt Einfamilienhäuser
    und InvisHuman RE: Ich habe ein Problem mit Eberlinsee-Schönau

Ich bin Tatsächlich schon nochmal alles durchgegangen ich hab alles installiert samt ki verkehr.

Einmal editiert, zuletzt von Jayjay () aus folgendem Grund: AHHHHH nevermind ES FUNKTIONIERT typisch omsi ein spline fehlt dann ganze karte nicht dankeschön :) für die hilfe