Lichtenberg V2 - Support-Thread und Feedback

Derzeit kein Mailversand möglich. Wir bitten um Geduld.

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Ne, Aachen brauchst du auch für Objekte wie Häuser. Wenn du das DLC nicht hast, dann kannst du die Map nicht fahren. Es gibt aber natürlich auch andere Karten, die du fahren könntest. Oder du wartest zum Geburtstag oder zum nächsten Feiertag und lässt dich gut beschenken. Wenn du aber nicht warten möchtest und das Geld investieren kannst könntest du es dir direkt kaufen.

Ansonsten danke für das Lob an den Bildern. :3

Meine Projekte:

MAN Erdgasbusfamilie

Kleinkram-Objekte

Repaints

Hilfsarbeiten an anderen Projekten

Sonstige Mods für Busse

Kein Support via PN!

• Question: Among the support materials for the map in the "addons" folder, are you planning to provide a timetable for all the lines? Personally, it would be a huge help, even just to get an idea of duration, frequency, etc. Thanks, and congratulations on your hard work; the map is beautiful! 💗

• Hallo,

mir fehlt folgende Datei. Habe schon gegoogelt, bin nun aber ratlos. Vielleicht kann jemand helfen. Danke.

Sceneryobjects\Helferlein_Objekte\STVario_Rund\Arm_3f_tg.sco

Den Ordner STVario_Rund habe ich gar nicht, bei mir heisst er STVario_gruen

• Sceneryobjects\Helferlein_Objekte\STVario_Rund\Arm_3f_tg.sco

Gibt es bei Gerolstein.

Question: Among the support materials for the map in the "addons" folder, are you planning to provide a timetable for all the lines? Personally, it would be a huge help, even just to get an idea of duration, frequency, etc. Thanks, and congratulations on your hard work; the map is beautiful! 💗

Yes, I already started making "physical" timetables, but my adhd prevented me finishing it. Could be coming soon. :3

Meine Projekte:

MAN Erdgasbusfamilie

Kleinkram-Objekte

Repaints

Sonstige Mods für Busse

Kein Support via PN!

• Danke, Mila. Schaue ich gleich mal nach

Das Problem ist weiterhin, dass der Ordner STVario_Rund verlangt wird, den ich nicht habe. Soll ich den selber anlegen und alle sco.Dateien von dem Ordner STVario_gruen dort rein kopieren.

Die Karte startet, nur am Bahnhof habe ich weisse Flächen statt Straßen.

Hallo, Mila. Danke für den Tipp. Jetzt läuft es.

War ein Denk- bzw. Kopierfehler meinerseits. Ich bin ja ein absoluter Fan von dieser Fummelei in OMSI. Macht Spaß,

aber manchmal führen viele Wege nach Rom. Ich danke Dir.

2 Mal editiert, zuletzt von Stefan (SVHI) () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Stefan (SVHI) mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Guten Tag Zusammen

Gibt es evlt noch Ansagen zu der Map, weil irgendwie lagen keine dabei, bzw werden noch erstellt oder so !!

Sonst echt coole Karte und läuft ohne Probleme echt Stabil.

Die Ringlinie gefahren grad eben, ach schöne Tour.

Mit freundlichen Grüßen

René

The Regels sind The Regels

• Guten Abend

Ich wollte heute die Karte Herunterladen und Spielen. Ich habe sogut wie alle DLC's extra instaliert mir fehlen aber laut Omsi-Tool einige dateien.

weis jemand woher ich diese Dateien herbekomme?

vielen dank fürs helfen schon im vorhinein :)

• bitte im Addos Ordner mal den Benötigte DLCs und Mods text lesen danke.

immer in bewegung

• Das hier findest du alles im O305-DLC.

Meine Projekte:

MAN Erdgasbusfamilie

Kleinkram-Objekte

Repaints

Sonstige Mods für Busse

Kein Support via PN!

• Hallo nochmals

Nach mehrmaligem nachsehen im DLC ordner und in meinen Dateien fehlen immernoch wenige Dateien. Diese habe ich anscheinend einfach nicht aus welchem Grund auch immer.

Diese Dateien fehlen noch:

Splines\DavidM - Splines\Addon Modern Streets\str_2spur_11m_SeeburgerStr1-Überland Seitenmakierungen.sli

Splines\Yufa\Randstein_gr.sli

Falls jemand weiss woran das liegt wäre ich froh darüber da ich jetzt alles mehrfach Instaliert habe.

bitte im Addos Ordner mal den Benötigte DLCs und Mods text lesen danke.

Danke für die Info hatte ja geschrieben das ich das schon erledigt hatte.

Zitat

Das hier findest du alles im O305-DLC.

Danke für diese Info das hat geklappt.

• Splines\DavidM - Splines\Addon Modern Streets\str_2spur_11m_SeeburgerStr1-Überland Seitenmakierungen.sli

Das hier findest du unter Anderem bei Ahlheim-Laurenzbach-Updated.
    Ahlheim - Laurenzbach Updated

Splines\Yufa\Randstein_gr.sli

Das hier ist ein Yufa-Objekt, welches aber auch bei Eberlinsee-Schönau mitgeliefert wird. Die Links dazu würdest in der Addons- und Mods-Liste finden.

Hier mal ein Alternativ-Link:

Meine Projekte:

MAN Erdgasbusfamilie

Kleinkram-Objekte

Repaints

Sonstige Mods für Busse

Kein Support via PN!

• Okay vielen dank hatte beides Schon Instaliert daher komisch :/

Bei Ahlheim - Laurenzbach Updated hat es diese Datei nicht mit dabei habe diese gerade heruntergeladen und nachgeschaut diese gibt es dort efektiv nicht. Habe alles Rübergezogen.

Die Andere Datei hatte es dann bei Krummenaab das hat geklappt danke :)

Habe auch versucht die Map zu laden (Beim ZOB) sehe aber nur einen Blauen Himmel.

Logfile anbei gesendet.

Dateien

• logfile.txt

(14,75 kB, 7 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

Einmal editiert, zuletzt von davidecristofoli ()

• Mila (Tabley-Kun)

Hat den Titel des Themas von „Lichtenberg V2 - Support-Thread“ zu „Lichtenberg V2 - Support-Thread und Feedback“ geändert.
  • Guten Morgen

Also wenn dir noch was fehlt, wird die karte auch nicht laufen bzw dir Himmel anzeigen usw.
    Dann hast du auch das Multicar als Error stehen, und das steht zu 100% in der Liste mit Link dazu.

Habe auch etwas gebraucht bis ich alles hatte, aber die Liste ist sehr gut und alle Links funktionieren auch.

Am Besten nochmal 1std Zeit nehmen jeden link kopieren einfügen und evtl runterladen und einfügen,
    Wenn dann noch was fehlt einfach bei Google das genau eintippen bzw Kopieren einfügen und du kriegst was raus.

Z.b bei deinen Problem mit Splines\DavidM - Splines\Addon Modern Streets << einfach so bei Google eingegeben und zack Omsi 2 Forum was und Autobahnmap sollte auch was drin sein usw.

Hoffe die Karte geht bald bei dir.

ach und wenn du evtl BBS hast hast, kannst du über Addon Manager vlt versuchen die Objekte finden mit den Klick da auf Hilfe und so.

Mit freundlichen Grüßen

René

The Regels sind The Regels